-
Berny
Du must dir die Einstellungen von deinem 'Dienstanbieter' schicken lassen.
Dürfte z.Zt. nur T-mobile sein, glaube das PTT bei anderen Anbietern noch gar nicht geht.
Musst dich zum schicken lassen der Einstellungen bei denen Anmelden und dann geht des kostenlos.
Mfg Bernd
P.S.: Keiner Probleme mit dem Display im Energiesparmodus?
Ich zweifle langsam an Nokia.
-
Fehler im Energiesparmodus
Hallo zusammen,
hab vor kurzem ein Softwareupdate auf Version 3.30 machen lassen,
mein Fehler mit dem Display is immer noch da.
kann mal jemand versuchen folgendes nachzustellen:
In Eistellungen -> Display den Bildschirmschoner und den Energiesparmodus AUS-schalten und dann das Handy mit Tastensperre solange liegen lassen bis der Akkubalken um eins kleiner wird.
Bei mir war der Balken letztes mal vollständig zu sehen bevor sich das Display verabschiedet hat und nach Aus- und Wiedereinschalten war der Balken um eins kleiner.
Das Display zeigt, wenn der Fehler auftritt, nur noch komische Streifen wie bei Pay-TV an, nur zu beheben durch Aus- Einschalten.
Würd mich freuen wenn einer das über Nacht mal probieren könnte.
MfG Bernd
-
@ kossy
Danke, dann kann ich ja demnächst mal auf V3.30 updaten lassen
MfG Bernd
-
Hab schon mal kurz nachgefragt,
hat von euch keiner folgendes Problem?
Wenn der Energiesparmodus vom Display aktiviert is, sprich sich nach kurzer Zeit die Uhr zeigt, hängt sich dann nach ein paar Stunden (z.B. über Nacht) das Display auf und zeigt nur noch wilde, bunte Querstreifen, wie bei einem verschlüsselten Fernsehsender.
Abhilfe schafft nur ausschalten. :flop:
Gibts dieses Problem auch bei Firmware-Versionen nach V3.23???
Hat Nokia das Problem mit den fehlenden Aktivierungsschlüsseln für die Rahmen mit Version V3.30 schon behoben?
Mfg Bernd
-
ISMI-Catcher
Wenn du googelst, findest du die Info, dass du mit deinem Handy nicht mehr telefonieren kannst, so lange deiner Nähe ein ISMI-Catcher eingesetzt wird.
Mich würde aber auch interessieren was dieses Schloss zu bedeuten hat.
Gruß Bernd
-
Hab ichs nur überlesen, oder hat von euch keiner Probleme mit dem Display im Energiesparmodus?
Wenn ich das Handy länger als ca. 4 Stunden einfach liegen lasse und keine Taste betätige (z. B. über Nacht), zeigt mir das Display nur noch ein wirres Streifenbild. In eine leserliche Ansicht komm ich nur über Aus-Ein-Geht.
Passiert aber nur wenn der Energiesparmodus eingeschaltet ist. :confused:
FW: v3.23