Grade hab ich einen Anruf von der T-Mobile bekommen. Alle Desires wurden wegen Displayfehlern von HTC zurückgerufen. Die Auslieferung soll erst Ende August bzw. Anfang September fortgesetzt werden!
Das sind ja mal klasse Aussichten.
Beiträge von TheMiC
-
-
"sofort lieferbar" heißt aber zumindest für mich, dass das Gerät sofort an mich geLIEFERT werden kann. Sonst müsste es eben heißen "sofort bestellbar" oder sonst was. Ich fühle mich als Kunde da eindeutig in die Irre geführt.
-
Ich frage mich wie es sein kann, dass das Gerät auf der Homepage als sofort lieferbar beworben wird und gleichzeitig Lieferzeiten von mehreren Wochen ausgerufen werden. Das ist doch eine sehr fragwürdige Geschäftspolitik zumal ein Versehen ausgeschlossen werden kann, nach so vielen Tag wo das jetzt schon auf der Seite angezeigt wird, oder?
-
Das stimmt. Jeder sagt was anderes. Ich habe heute wieder was von Mitte Juli gehört. Der Status auf der Homepage soll falsch sein. Deshalb wollte ich hier mit meiner Umfrage mal etwas Klarheit schaffen.
-
Hallo,
ich wollte doch nochmal kurz hören ob jetzt Bewegung rein kommt oder ob immer noch viele auf ihr Desire warten. Wäre natürlich schön wenn ihr mal kurz mitteilen würdet, wann ihr bestellt habt und wann geliefert wurde bzw. ob ihr noch wartet. Ich selbst hab am 17.6 bestellt und bis jetzt ist das Gerät noch nicht in Sicht.
Gruß TheMiC
-
Wie kann ich das denn bestellen? Irgendwie seh ich nichts, womit ich den Tarif mit der Auszahnung in den Warenkorb legen könnte...
-
Hallo,
ich suche den O2 Active Data L mit möglichst hoher Auszahlung. UMTS-Stick o.ä. wird nicht benötigt.
TheMiC
-
Also das mit den 200 MB hört sich echt gut an! aber was mir noch unklar ist, ist ob ich diese WIND prepaid karte auch in ner Vodafone MMC nutzen kann wie z.B. diese hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3710&item=5203082088&rd=1oder haben die vodafone karten irgendwie sowas wie ein simlock? konnte im netz keine verlässlichen infos darüber finden! gibt es einer der WIND mit ner Vodafone MMC nutzt?
Gruß
TheMiC