Beiträge von stief-n

ich machs mit dem musikkabel mmc-60. hab ein blaupunkt radio mit aux-in eingang, da gibts nen iso-stecker dafür, der dann am andren ende klinke (männlich) hat. dann noch alle möglichen adapter dazwischen gesteckt, daran dann das mmc-60, und fertig isses. nachdem ich dann gemerkt hab, dass es mit dem kopfhörer hpm-70 genauso funktioniert hätte, ohne den ganzen adapter-kram ;-)

läuft wunderbar, keine cds mehr im auto rumfliegen, keine aussetzer bei boden-unebenheiten, schnell alle lieder playlist anwählbar... wunderbar, bin super glücklich!

schaut gut aus des teil, interessiert mich schon.

zumal ich seit 2 tagen nen 1gig ms duo hab und mein kartenleser den nicht erkennt, den alten 128er bzw. 64er schon...

und über den (lahmen) fastport vom k750i mal 'n schönes 500mb file zu schicken macht nicht wirklich spass...

wieso kein staubsauger?

so, ich geb auch mal meinen senf dazu ab.

hab ein eplus k750i mit aktuellester FW seit juni2005. also seit 6 monaten. überwiegend wird das mobiltelefon in meiner hostentasche aufbewahrt, wenn ich in der schule bin, wenn ich auflege oder unterwegs bin. während der arbeit is es in der sakkotasche.
    also überall schön staubige umgebungen. noch dazu, wenn ich daheim bin, steht mein telefon in der cds-60, die das k750i mit nem schönen winkel aufrecht stehen lässt, soll heißen, auch hier fällt staub auf die vorderseite...

zum problem: hab auch scho öfters das problem mit dem joystick gehabt. aber nachdem ich hier eure probs so durchgelesen hab, nahm ich aus gaudi mal mein S///E in die hand, um den joystick zu probieren. einwandfrei, ohne fest drücken zu müssen, alle richtungen funktionieren ohne probleme.

warum? tja, auch ich habe schon mind. 8mal meinen vorwerk staubsauger zum reparieren missbraucht. schönen aufsatz mit dünnen borsten, leichte saugstufe eingestellt (tastaturmatte reißt sonst runter, denk ich mal), und schön mit den borsten beim joystick richtig reinfahren... und siehe da: ich hab nach nen halben jahr und wirklich keiner sterilen staubfreien umgebung - ganz im gegenteil - keine probleme mit dem joystick...

und ich bin immernoch so zufrieden mit meinem 750i wie am ersten tag, wenn nicht nochmehr. mit dem passendem zubehör lässt sich das teil nämlich ganz schön aufwerten...

ach ja, staubsauger und elektromagnetische wellen... *kopfschüttel* was gehtn mit dir ab?

bin ja mal gespannt, mein eplus k750i wird auch gerade aktualisiert...

passt, neue Firmware is drauf... *freu*

geil, hab grad meine neuen kopfhörer angestöpselt (die vom w800i), is ja viel lauter wie vorher... passt... wobei, zu laut soll man ja auch ned hören, kam letztens erst im TV...

Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Mir ist aufgefallen, dass die Kamera im Nachtmodus extrem schneller reagiert!
    Kann das jemand bestätigen?

jo, kann ich bestätigen... die auslöseverzögerung is kürzer geworden, bild is schneller geschossen... muss man dann doch nicht mehr 4 sekunden, sondern nur noch 3 ruhig halten ;-)

nene, ich meinte jetz per windows explorer, k750i in docking station und warten, bis xp kurz braucht und dann des fenster aufgeht, wo man dann halt entweder ordner öffnet, usw... you know what I mean.

ich meinte jetz nicht, während handy in dockingstation steckt und dann am handy rumspieln... des is klar dass des ned geht... ;-)

edit: doch, sorry... auch ersteres genanntes problem is gar kein problem, sondern es funktioniert wieder... vollen zugriff auf des handy über windows ;)

jo, also update hat wunderbar funktioniert... hab ein eplus k750i, von der R1J auf die R1N aktualisiert... hab auch gleich ein video gedreht, was sofort auffällt: anderer ton, der signalisiert, dass die aufnahme beginnt. so auch beim beenden der aufnahme.

k750i gleich in die dockingstation gesteckt, gewartet, wird als wechseldatenträger erkannt, aber nix mehr mit zugriff auf memory stick. tja... mal schnell meinen card-reader rauskramen...

weitere details über das update folgen... also ich editier hier halt dann schön rum ;-)
    hab übrigens ein eplus gerät...

edit 1: jo, video qualität wieder wie früher bei der ersten firmware gut, ohne
    artefaktbildung usw...

edit 2: menügeschwindigkeit, v.a. der punkt "optionen", is schneller... also die animation war früher langsamer, jetz voll zackig

edit 3: auch des mit der empfangsanzeige kann ich bestätigen, hier im eck von meinem zimmer bisher nur 2-3 balken, und jetz 4-5 balken. ob der empfang auch "wirklich" besser ist, also nicht nur optisches tuning, kann ich noch nicht bestätigen...

edit 4: so, nach einem tag mit dem neuen update in betrieb is mir die insgesamt flottere menüführung aufgefallen... hab zwar gestern noch mal meinen joystick ausgesaugt mit nem bürstenaufsatz, d.h. der reagiert endlich wieder so wie er soll... aber trotzdem is des menü meiner empfindung nach doch bisschen zackiger geworden. bin sehr zufrieden mit dem update!

Hi!

Mein erster Beitrag, und ich jammer nicht und beschwer mich nicht über mein K750i, sondern setz noch einen drauf, denn bisher war ich so überwältigt von dem teil, weil einfach in meinen augen und für meine bedürfnisse alles gepasst hab. aber seit gestern vergöttere ich mein handy:

dass es das musikkabel (MMC-60) für das K750i und alle andren mit Fastport gibt, is ja schon bekannt. Und dass es Autoradios mit AUX-IN eingänge gibt, is auch bekannt. aber die kombination von beiden, is einfach traumhaft sag ich euch!

hab mir gestern den ISO adapter für mein blaupunkt sylt cd50 besorgt, da angeschlossen wo man normalerweise den cd-wechsler anschließt. paar adapter dazwischen, damit auch die chinch anschlüsse vom mmc-60 an die klinke vom iso adapter passen, und schon geht das ab! Nie mehr cds brennen, nie mehr aussetzer wg. schlaglöcher, satter sound en masse (bald kommt ein 1 oder 2gb memorystick rein), einfach coole sache. rein ins auto, kabel anstecken, k750i mediaplayer an und ab gehts. super einfach, super gut, super qualität, passt einfach wunderbar...

ich finds echt gut was man mit dem k750i alles anstellen kann. die üblichen funktionen sind ja bekannt, aber dass ich vom bett aus mein moreTV fernseher am pc bedienen kann oder eben jetz diese autoradiogeschichte, DAS zeichnet für mich einfach das handy total aus. unkompliziert, einfach, idiotensicher...

sollte jetz mal ein "kontrastbeitrag" sein, weil hier ja überwiegend viel gejammert, beschwert und gemotzt wird, wenn mal was nicht funktioniert. die zufriedenen meinungen sind leider, aber aus verständlichen gründen, in der unterzahl. die statistik möcht ich hiermit gern aufwerten.

ähnliche erfahrungen oder selbstbauten oder kommentare zu obigen sind erwünscht... danke und noch viel spass mit eurem k750i! S///E rulez!