Hi!
Mein erster Beitrag, und ich jammer nicht und beschwer mich nicht über mein K750i, sondern setz noch einen drauf, denn bisher war ich so überwältigt von dem teil, weil einfach in meinen augen und für meine bedürfnisse alles gepasst hab. aber seit gestern vergöttere ich mein handy:
dass es das musikkabel (MMC-60) für das K750i und alle andren mit Fastport gibt, is ja schon bekannt. Und dass es Autoradios mit AUX-IN eingänge gibt, is auch bekannt. aber die kombination von beiden, is einfach traumhaft sag ich euch!
hab mir gestern den ISO adapter für mein blaupunkt sylt cd50 besorgt, da angeschlossen wo man normalerweise den cd-wechsler anschließt. paar adapter dazwischen, damit auch die chinch anschlüsse vom mmc-60 an die klinke vom iso adapter passen, und schon geht das ab! Nie mehr cds brennen, nie mehr aussetzer wg. schlaglöcher, satter sound en masse (bald kommt ein 1 oder 2gb memorystick rein), einfach coole sache. rein ins auto, kabel anstecken, k750i mediaplayer an und ab gehts. super einfach, super gut, super qualität, passt einfach wunderbar...
ich finds echt gut was man mit dem k750i alles anstellen kann. die üblichen funktionen sind ja bekannt, aber dass ich vom bett aus mein moreTV fernseher am pc bedienen kann oder eben jetz diese autoradiogeschichte, DAS zeichnet für mich einfach das handy total aus. unkompliziert, einfach, idiotensicher...
sollte jetz mal ein "kontrastbeitrag" sein, weil hier ja überwiegend viel gejammert, beschwert und gemotzt wird, wenn mal was nicht funktioniert. die zufriedenen meinungen sind leider, aber aus verständlichen gründen, in der unterzahl. die statistik möcht ich hiermit gern aufwerten.
ähnliche erfahrungen oder selbstbauten oder kommentare zu obigen sind erwünscht... danke und noch viel spass mit eurem k750i! S///E rulez!