Beiträge von Käptn Knackwurst

    Bräuchte Hilfe zum Theme-Creator


    Hallo Leute,


    da sich ja hier einige Cracks tummeln, wollte ich mal höflichst anfragen, ob mir jemand bei meinem Problem, ein eigenes Theme zu erstellen, helfen kann. Was ich bisher nämlich nicht kapiere ist:
    Wie kann ich Bilder, die ich in ein Theme integrieren möchte, in das entsprechende Fomat – ich benutze Adobe-Photoshop – umwandeln. Dazu bräuchte ich mal eine kurze Anleitung, da meine bisherigen Versuche daran gescheitert sind, dass nur ein Bildausschnitt des Randbereiches übernommen wird und gleichzeitig auch die Quali des Pics ziemlich zu Wünschen übrig lässt. Ich habe einfach in Adobe unter dem Menupunkt „Bildgröße“ die Pixel auf 176 x 220 gestellt, was allerdings ja nicht von Erfolg gekrönt war. Wäre echt toll, wenn ihr da mal einen Tipp für mich hättet.


    Vielen Dank schon einmal im Voraus!!!

    Gebursttag


    Habe zur folgenden Frage bisher leider keine Lösung/Anzwort gefunden:


    Wenn ich bei den Kontakten einen Geburtstagstermin eingebe und diesen auch in den Kalender einfügen lasse, dann ertönt an diesem Tag die Erinnerung immer um 9.00-9.05 Uhr - das wird automatisch so festgelegt. Kann ich diese Uhrzeit ändern, und wenn ja, wo bzw. wie???


    Schönen Dank schon mal im Voraus! :):D


    Der Käptn


    ---> Sorry, habe es jetzt doch noch gefunden, sogar in diesem Thread (hatte wohl "falsche" Wörter bei der Suche benutzt): Es lässt sich nicht ändern, schade!!! Wäre natürlich toll, wenn man das mal ändern könnte.

    Hallo Leute,


    ich glaube nicht, dass das hier schon gepostet wurde, wenn doch: Sorry! ;)



    Habe soeben aus einenm anderen Forum erfahre, dass das K750i einen recht starken Magneten beinhaltet. So kann es passieren, dass die Büroklammern schon mal eine Rudelbildung rund um das Handy praktizieren. :D


    Endlich brauch man mit Handy auf dem Schreibtisch nicht mehr nach diesen Dingern suchen... :p :top:

    @ magenta


    Ist es tatsächlich so, dass beim D750i nur ein Spiel (so, wie es der englische User geschildert hat - siehe Link etwas weiter oben) vorhanden ist? Das könnte dann ja bedeuten, dass T-Mobile den Kunden dazu bringen will, aus der eigenen Zone weitere Spiele kostenpflichtig zu bestellen / herunterzuladen?
    Danke für die Infos!!!

    Hallo Leute,


    da ich mich noch nicht entscheiden kann, ob ich mir jetzt die D-Variante von T-Mobile (Ich besitze einen T-Mobile-Vertrag, den ich verlängern kann) oder doch das K750i zulegen werde, wollte ich fragen, welche Branding-Maßnahmen T-Mobile beim D750i denn jetzt vorgenommen hat.
    Dass sich die aüßere Hülle (Farbe, Rückseite, T-Mobile-Schriftzug) von der K-Version deutlich unterscheidet, ist ja klar. :)
    Jedoch stellen sich mir dabei vor allen Dingen folgende Fragen:


    1) Ist der oberste mittlere Knopf der Tastatur nun ein T-Mobile Knopf oder wurde das nun doch wieder geändert und es besteht hier doch kein Branding? (Im Internet sind Bilder mit T-Mobile-Knopf [SE-Homepage] und mit "normalem" Knopf [T-Mobile-Homepage] abgebildet.) :confused:


    2) Wie schaut es mit dem Software-Branding aus? Sind die Veränderungen auch so stark wie bei Vodafone (MP3s können nicht als SMS-Töne verwendet werden, Symbole völlig neu (und häßlich! :flop: )) Oder ist das Software-Branding moderat ausgefallen, so wie bei E-Plus???


    3) Ist das Software-Branding relativ einfach zu entfernen? (Natürlich in abhängigkeit zu Frage 2!)


    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe. Sollte das Branding nämlich nicht zu heftig ausgefallen sein, werde ich mir wohl das D750i zulegen, da mir das Äußere (trotz T-Mobile-Schriftzug) sehr gut gefällt.