Ich sehe schon ich bin nicht der einzige dem was fehlt von WoC.
Ist zwar nur ne SD-Card, aber ich hoffe mal es ergibt sich noch was.............
MfG
Bombelescha
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich sehe schon ich bin nicht der einzige dem was fehlt von WoC.
Ist zwar nur ne SD-Card, aber ich hoffe mal es ergibt sich noch was.............
MfG
Bombelescha
Also in Mannheim im Engelhorn Trendhouse liegen die einfach dort rum. Also nicht mal unterm Ladentisch oder so.
Haben aber auch ihren stolzen Preis, 130 ?uro für die bedruckten Levi's, und die im Used-Look werden wahrscheinlich nicht billiger sein.
MfG
Bombelescha
Hi.
Die MM's im Rhein-Neckar Raum bieten beide Cams zum ziemlich gleichen Preis an.
Von der Ausstattung und Funktion sind die Cams auch ziemlich identisch (4 MP, SD- bzw. MMC- Steckplatz, 3fach optischer Zoom).
Die Casio bringt gleich ne 128MB Card mit, die Minolta hat nur ihren internen Speicher (11MB AFAIK), ansonsten ist bei beiden der Akkubetrieb möglich, Minolta mit NiMH-Akkus (nicht enthalten, nur ne LiIon Batterie) und bei der Casio ein LiIon-Akku.
Hat jemand Erfahrungen mit diesen Cam's, bzw. kann eine empfehlen oder komplett abraten?
Schon mal Danke für die Hilfe.
MfG
Bombelescha
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von daydreamer
Moooiiiin!
Ich such auch mal wieder was. Und zwar, schwirrt mir schon seit Tagen im Kopf ein Lied das schätzungsweise aus Anfang / Mitte der 90er stammt.
Ich kenne leider nur einen Teil der ungefähr so klingt:
A life agaaaaain,
a life who has uuuuuh,
so geht das noch ein paar mal weiter. Das ganze Lied klingt so n bißchen wie "durch die Nase gesungen". Besonders dieses "uuuuh".
Ach und in dem Video dazu (hab ich auch irgendwann mal gesehen, zuletzt glaub ich noch "damals" bei "Hit Clip") sind die ganze Zeit irgendwelche Leute in nem Fotoautomat und singen.
Vielleicht hilft das ja bei diesem etwas schier Hoffnungslosen Fall...
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
Von der Videobeschreibung her müsste es
Nightcrawlers - Push the feeling on
sein.
Typisches OneHitWonder. Hab nie wieder was gehört von denen und obs ein Hit war......
MfG
Bombelescha
Zitat
...
Bei meinem Palm (mom. m515) hat man beim installieren der Software auf dem PC die Möglichkeit entweder das Palm eigene "Palm Desktop" zu installieren oder mit MS Outlook zu syncen. War das bei Dir nicht so?
...
Zu den Kontakten: Diese sollte man eigentlich dann ebenso in den Palm laden können. Aus Outlook z.B.
Also die Option kam bei der Installation des PalmDesktops nicht. Hab auch im PalmDesktop keine Funktion gefunden, die das ganze nachträglich macht.
Werd mich also mal auf die Suche nach ner originalen Palm-CD machen, es sollte sich jemand finden lassen.
Auf jeden fall Danke für die Hilfe und Infos.
MfG
Bombelescha
Das hilft schon mal weiter.
Werd mich mal im näheren Umkreis umhören bzw. das Netz durchsuchen.
Es macht also eigentlich keinen Sinn Mails auf den Palm zu synchronisieren?
Aber es ist irgendwie möglich die Mails auf dem Palm zu schreiben, weil man grad ne glorreiche Idee zur Problemlösung hat, und diese dann wieder am PC angekommen auf diesen synchronisiert und versendet? Was für Software brauch ich dafür? Oder geht das auch mit PocketMirror?
MfG
Bombelescha
Hi.
Hab mir jetzt endlich mal einen Palm angeschafft, um Termine und Kontakte besser zu verwalten. Irgendwann ist das Handy am Ende.
Und nachdem der MM ja z. Zt. günstig die Palm IIIxe verkloppt wars günstig.
Jetzt hab ich aber folgende Probleme:
Die Dinger werden von MM quasi nackt verkauft, also nur Craddle, Palm und ne gebrannte CD mit der Anleitung als *.pdf.
Die Desktop/HotSync Software hab ich mir in der Version 3.1 von der Palm-HP gezogen.
Wie krieg ich jetzt aber meine Outlook-Kontakte in den Palm?
Wie kreig ich eMails in den Palm und auch wieder raus?
Die *.csv Exporttdateien von Outlook sind ja wohl nicht der Weisheit letzter Schluss. Was brauch ich noch an Software? Oder hab ich irgendwelche Einstellungen noch nicht gefunden?
Schon mal Danke für die Hilfe.
MfG
Bombelescha
Also in LU hab ich gestern noch problemlos einen gekriegt.
Ist aber nichts dabei, ausser Craddle und Palm selbst.
Und ne gebrannte CD, muss mal gucken was drauf ist, nehme aber an da wird die HotSync Software und die Handbücher draufsein, damit der DAU die nicht noch runterladen muss.
MfG
Bombelescha
Re: Liedsuche
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Twix
Hi,
bin auf der suche nach nem lied, wird von ner frau gesungen, im refrain kommt "promisly you wait for me" vor, glaub ich jedenfalls.
Vielleicht kennts ja einer.
Schonmal danke im voraus
Übrigens, vielleicht wurds ja schon erwähnt aber oft hilft die
volltextsuche von songtext.net - hier natürlich net
Ciao
Twix
Also die Zeile heisst "promise me you'll wait for me".
Und damit kommt man bei http://www.lyriks.de zu
Beverly Craven - Promise me
MfG
Bombelescha
Re: Worauf achten beim Boxen-Kauf?
ZitatOriginal geschrieben von aXXit
...
Ist soetwas zB empfehlenswert? http://onetwosold.at/default1.…ferDetail&IDOffer=7358290
...
Infinitity ist schon mal nicht das schlechteste :top:
Aber bei Unterhaltungselektronik bevorzuge ich dann doch beim Fachhändler zu kaufen, wo ich mir das Ding genau angucken kann und auch mal anfassen und ausprobieren kann.
Dafür geb ich dann auch gern mal ein bisschen mehr aus. Meinen h/k Receiver hätt ich übers Netz auch billiger gekriegt, respektive fürs gleiche Geld mehr Leistung und Ausstattung. Aber so kann ich das Ding in den Kofferraum packen und hinfahren wenn was ist.
Ausserdem bietet der Händler die Möglichkeit zum probehören :top:
Ansonsten würd ich mal so Sachen wie ciao oder dooyoo empfehlen, da sind dann Testberichte von Benutzern der Geräte.
Und natürlich sollte die Ausgangsimpedanz des Verstärkers mit der Eingangsimpedanz der Lautsprecher übereinstimmen.
Wobei zu guten Lautsprechern auch ein gescheiter Verstärker gehört. Ohne gescheiten Verstärker klingen die besten Boxen :flop:
MfG
Bombelescha