-
Nach einigem rumprobieren hab ich jetzt festgestellt, dass der SMS-Ton bei Druck der "*"- oder "#"-Taste abbricht, Tastensperre bleibt drin und gut iss.
Kann das jemend bestätigen?
Weil inzwischen bleibt das Briefsymbol bei langen SMS mal wieder hängen, das ging ne ganze Zeit lang wie bei normalen SMS wieder weg. Jetzt muss ich erst ne kurze SMS öffnen.
MfG
bombelescha
-
Hi.
Suche konnte mir nicht helfen...
Kann ich den SMS Klingelton über ne Taste abbrechen oder lautlos schalten?
Wenn ich die Tastensperre löse, funktioniert das, die Tastensperre geht danach aber nicht mehr automatisch rein.
Klingelton ist ein *.mp3 File im Telefonspeicher, Firmware ist V 03.14.
Wenn ich angerufen werde, schaltet der rechte Softkey ja lautlos, sowas suche ich auch für die SMS.
MfG
bombelescha
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Hallo.
Ich suche zwar kein Lied, aber sowas ähnliches
Es gab mal im TV einen Werbespot wo ein JetSki in einem Brunnen herum fährt.
Von wem oder für was war der Spot?
Oder gibts den sogar irgendwo zum Ansehen?
Danke & Grüße SpeedTriple
Alles anzeigen
Toyota RAV4 Werbung, gibts auch als Print.
Wos den gibt weiss ich leider nicht.
MfG
bombelescha
-
-
Die Beiden waren ja weiter vorne schonmal vertreten, hier mal in anderer Stellung
Hier sind sie auch nochmal. Soll bei übermässiger Freizeit auch weiter gepflegt und ergänzt werden
MfG
bombelescha
-
Hi.
Hab ein Problem mit der Rufnummernübermittlung der nicht Haupt-MSN.
An der Eumex hängen 4 analoge Telefone, jedem Telefon ist eine eigene MSN zugeordnet, die auch jeweils übertragen werden soll. Übertragen wird allerdings nur die Nummer der Telefone, die die Haupt-MSN übertragen sollen, alle anderen nicht.
Hab die Konfiguration in der Eumex überprüft, hab die Telefone kontrolliert ob da irgendwo die Rufnummer unterdrückt ist, hab allerdings nichts gefunden.
Die problematischen Telefone sind ein Gigaset SL150 und ein A200, kein Problem machen ein T-Sinus 42AB und ein T-Sinus 45K, die aber wie gesagt ja nur die Haupt-MSN übermitteln sollen.
Es ist kein Problem die Telefone anhand der getrennten MSN auch getrennt von aussen zu erreichen.
Für Vorschläge und dumme Ideen bin ich dankbar.
MfG
bombelescha
-
Einwandfrei gelaufen, netter Kontakt.
Dirk
MfG
bombelescha
-
Zitat
Original geschrieben von Stefa.Frank
[...]
ich suche heute auch wieder ein Lied bzw. Lieder. Also, ich denke oder vielmehr bin ich mir sicher, dass es ein Oldie ist. Es singen zwei Leute eine Frau und ein Mann. Immer abwechselnd und dann auch mal zusammen. Es wird auch Englisch gesungen.
Dann weiter, ich kann mich nur noch an ganz wenig vom Text erinnern:
"Put your Hand in the Hand......" Es ist ein ruhiges Lied, aber sehr schön gesungen.
[...]
Alles anzeigen
Bill Medley and Jennifer Warnes - (I've Had) The Time Of My Life
aus Dirty Dancing I
Zitat
Original geschrieben von Stefa.Frank
[...]
Desweiteren suche ich Stripp-Lieder. Kennt von euch gute? Ich hab schon alle von VIllage People. Da gibt es auch ein ganz bestimmtes, immer wenn das Lied kommt, weiß jeder, dass es ein Stripplied ist.
[...]
Joe Cocker - You can leave your hat on
Seit 9 1/2 Wochen DAS Striplied überhaupt.
MfG
bombelescha
-
Zitat
Original geschrieben von Xenium
Wie heißt der Interpret des Liedes "Passenger"?
Thx,
Im Original AFAIK von Iggy Pop. Wurde aber schon öfter gecovert...
MfG
bombelescha
-
Hi.
Hab mein altes 7110 mal wieder rausgekramt und festgestellt, dass das Ding gar nicht so schlecht ist, wenn man von der Antenne absieht Bis jetzt ist die Tastatur blau und das Display weiss, aber ein bisschen was soll noch gemacht werden.
Die Antenne soll auf jeden Fall weg. Als Ersatz will ich den Draht aus der Ersatzantenne nehmen, da der sicherlich die richtige Länge aufweist.
Ansonsten soll die Oberschale noch mit schwarzem Klavierlack lackiert werden. Wo krieg ich den her und wie siehts mit der Vorbehandlung (Grundierung, anschleifen etc.) der Oberschale aus?
Wie kann ich die Schraublöcher in der Oberschale wieder "auffüllen"? Bei einer Schale ist nämlich eins der Löcher schon so ausgenudelt, dass die Schraube nicht mehr richtig greift. Kann man da was machen? Die Schale soll weiterhin abnehmbar sein.
Im Voraus schon mal Danke für Hilfe & Vorschläge.
MfG
bombelescha
P.S. Falls noch jemand nen 7110 Dummy hat und nicht mehr braucht hätte ich Interesse.