Beiträge von bombelescha

Mir gings ähnlich wie dragon-tmd.
    War gestern auch beim Händler und wollte nen Astra GTC fahren. Hab mich allerdings nicht bei der Aktion angemeldet.
    Hatte allerdings keinen da, was aber bei allen Opel-Händlern in meiner näheren Umgebung ein Problem ist. Noch nicht mal im Showroom, kaum steht einer aufm Hof wird er verkauft :D
    Hatt dann kurz im Computer geschaut, wies bei den anderen Häusern aussieht und bringt nächtse Woche einen mit. Zwar nur en 1.4er, obwohl ich mich fürn 1.6er interessiere, aber für nen ersten Eindruck reichts mir erstmal.
    Hat mich auf Nachfragen dann auch gleich mal bei den Ausstattungsvarianten und Sonderausstattungen beraten, aktuelle Lieferzeiten etc.
    Und auf nen 200 Blatt Stapel verwiesen, der die Meldungen vom Deutschland-Test beeinhaltete :D
    Ich denke mal persönliches Vorsprechen bringt einen da auf jeden Fall weiter.

MfG bombelescha

Zitat

Original geschrieben von Eric's son
    Suche ein Hip-Hop Lied, bei dem eine Frauenstimme ziemlich am Anfang Supersonic ( Hintergrundmelodie ist auch ziemlich markant) singt

Klingt schwer nach
    Ciara ft. Missy Eliott - 1,2 Step

MfG
    bombelescha

Hab letztes Jahr mit ein paar Kumpels ein paar Fabrikverkäufe abgeklappert.
    Bin aus dem Rhein-Neckar-Dreieck, also alles so in max. 2 Stunden und 250km zu erreichen.

Weil am Rhein:
    Für Jeans lohnt es sich definitiv, G-Star für 30-40€, teilweise mit kleinen Fehlern (kleines Loch in der A****-Tasche), Carharrt auch für 30€. In beiden Shops aber etwas seltsame Größenauswahl, gängige Größen (32-32, 32-34, 34-34) können ein Problem sein und wenn dann noch in schwarz gesucht sowieso. Carharrt auch für Shirts, Longsleeves und Hemden zu empfehlen, ca 15-25€.

Metzingen:
    BOSS für Anzüge und alles was dazugehört, deutlich günstiger als bei uns im Einzelhandel, sonst hab ich dort eigentlich nichts gefunden, war allerdings vorher schon in Herzogenaurach (Nike) und kann mich bei den Meinungen zu Ralph Lauren und Versace nur anschließen.

Herzogenaurach:
    Wenn man Nikes braucht, und nicht unbedingt das neueste Modell will, definitiv zu empfehlen (Shox für 100€, MaxAirs ~80€), mit meiner Größe (44-45) hatte ich keine Probleme.
    Puma hatte bei den Speedcats und den Replicats keine Preisunterschiede zum normalen Handel, 2. Wahl Ware allerdings deutlich reduziert.
    Bei Adidas siehts ähnlich aus, Klamotten meist Vorjahreskollektion oder 2. Wahl, wie bei Nike und Puma auch.
    Bei Schuhen können die Einzelstücke preislich durchaus interessant sein, wenn die Größe passt (meistens >45 oder so im Bereich 38-42). Bei Adidas gibts auch Testmuster zu kaufen.

Ansonsten kann ich für Polos nur Trigema empfehlen, die sind quer durch Deutschland verteilt, soweit ich mich erinnere ~20€ fürn Polo.

Wenn man zu zweit oder dritt in nen Factory-Outlet fährt, lohnt sichs eigentlich immer. Sprit wird geteilt und irgendeiner findet immer was :D

MfG
    bombelescha

Im Auto über den Kassettenadapter wird die Verstärkung vom Autoradio übernommen, da brauchst Du keinen zusätzlichen Verstärker.

Ansosnten kannst Du über nen Adapter Klinke-Cinch das Handy an jeden beliebigen Verstärker mit Cinch Eingang hängen.

Interessant wäre die Idee nur dann, wenn Du den Verstärker intgrierst und aus dem Handy speist, damit sparst Du Dir ein zusätzliches Netzteil oder Batterien, was ja am Strand schonmal nicht schlecht ist. Weiss allerdings nicht, was dann mit der Stand-by Zeit passiert :D Und Du kanns fast alle Passiv Boxen anschliessen, wobei ichs bei großen Standboxen nicht unbedingt probieren würde, es sei denn es ist ein Horn :D

MfG
    bombelescha

Also ich hatte bisher einmal das "Vergnügen" bei nem Kumpel nen Senseo Kaffe zu trinken...
    Also mir schmeckt jeder Filterkaffee besser. Auf Arbeit haben wir 'ne Jura bzw. 'ne große Gastrokaffeemaschine mit z.Zt. Mövenpick Kaffee (irgendwann so vor knapp 2 Jahren wars auch mal Douwe Egberts, weiss allertdings nicht warum der gekickt wurde). Zuhause steht dann noch 'ne Saeco mit Siemens Badge und momentan Lavazza-Bohnen. Zeitweise haben wir auch direkt vom Kaffeeröster welche gehabt, die auch nicht schlecht waren.
    Vielleicht bin ich da verwöhnt, aber ich fand den Senseo Kaffee sowas von fad und geschmacksfrei. Gefärbtes, heisses Waser traf die Beschreibung besser. Das passiert bei normalem Filterkaffe eigentlich nur dann, wenn einer meint den Filter 2mal zu verwenden oder mit heissem Wasser die Maschine zu befüllen.
    Oder er hat was verbockt beim machen, hab nämlich direkt ne schöne, grosse Tasse gekriegt, 'en "Haffe" halt :D

Aber trotz allem, entweder Filterkaffee, Vollautomat oder so 'ne kleine Espresso-Maschine für 4 Tassen.

MfG
    bombelescha