Beiträge von bombelescha

'n Abend zusammen.

Nach gut 3 Jahren hat meine CitizMilk leider den Geist aufgegeben. Nach dem Aufwachen aus dem StandBy 3mal blinken, Pause, 3mal blinken..... Nach erneutem Einschalten heizt sie nicht mehr auf.

Auskunft der Nespresso Hotline: Thermoblock defekt, 93 Eur, inkl. Abholung und Austauschgerät. Gratis gabs dafür die Basis für den Aeroccine, um diesen unabhängig betreiben zu können :top:

Gibt es da die Möglichkeit das evtl selbst zu machen? Falls man den Thermoblock irgendwo bekommen würde?
    Allerdings bekommt man dank Aktion ja auch eine neue (Pixie oder Citiz) relativ günstig.

Besteht die Aussicht, dass Kunden wieder 70 / 50 Eur Gutscheine erhalten?

Hat schon jemand Erfahrungen mit einer Maestria sammeln können? Wobei der Preis für eine Kapselmaschine schon sehr stolz ist....

MfG
    Jochen

Ich hätte dann auch mal gern wieder ein Problem, hab aber bisher in der Suche nix gefunden. Geht um die Texteingabe mit T9 und der alphanumerischen Tastatur.
    FW ist 11.0.021 (T-Mobile), Update auf 20.x.xxx mach ich die Woche mal....

Gibts ne Möglichkeit wieder ein Wort in der Auswahl zurück zu gehen, wenn man das gesuchte übersprungen hat? Ohne sich dann bis zum Buchstabieren durchzuhangeln, da kann ich ja dann wieder auswählen. Kommt ja dank der automatischen Sortierung ab und zu vor....

Nach welchen Kriterien werden im T9 Modus Satzzeichen verwendet? Mal kommt als erstes ein "?", mal ein "," oder auch mal ein ".". Gibt es dafür irgendwo eine Einstellung die ich noch nicht gefunden hab? Ich hätte die Reihenfolge gerne fix, so wie das ursprünglich mal war (. , ? ! etc.).

Danke im voraus schon mal für Vorschläge und Hilfe.

Folgendes Problem: Hab mir auf dem Startscreen einige Lesezeichen abgelegt, allerdings haben die alle das gleiche Symbol.
    Kann man irgendwo einstellen, dass dort das kleine Symbol der Seite auftaucht? In der Browseransicht der Lesezeichen sind die vorhanden.

Ach so, ist eins von T-Mobile, noch die 10er FW, 11er ist noch nicht freigegeben......

So, nach einigem lesen, suchen und probieren hab ich seit Mittwoch meine Automatik. Hat mir beim ersten Anprobieren direkt gefallen und ich hab das Suchen nach einer Alternative (fürs erste :D ) aufgegeben.
    Eine Certina DS Podium Valgrange, zur Zeit noch mit dem originalen Lederband, Metallband liegt aber auch schon hier, wird evtl. dann im Sommer gewechselt, je nachdem wie ich mit dem Leder zurecht komme....
    Oder es wird gleich nächste Woche gewechselt, das Leder ist am Gehäuse schon angeschabt, da muss ich mal klären, inwiefern das normal ist......

Hi zusammen.
    Bin gerade am überlegen, mir ne Nespresso anzuschaffen.
    Allerdings weiss ich noch nicht so recht welche.
    Schwanke zwischen Cube und einer neuen Citiz.
    Gabs da großartige Neuerungen bei der Technik? Auf Anhieb hab ich nur den automatischen StandBy der Citiz gefunden. Tassenprogrammierung haben sie Beide, der Cube zusätzlich noch den Tassenwärmer, den ich aber wahrscheinlich kaum nutze, da die Maschine nur an ist, wenn ich auch Kaffee trink.
    Ist da noch was anderes, Änderungen am Brühsystem oder so?

Schon mal Danke für Infos und Hilfe.

MfG
    Jochen

So, seit gestern auch Besitzer eines N70.
    Heute morgen Kontakte und Mitteilungen vom 6230 über die PCSuite ins N70 eingespielt.
    Wenn ich jetzt allerdings in den Mitteilungseingang geh, krieg ich in der Übersicht nur die Nummer des Absenders angezeigt, nicht aber den Namen. Obwohl der Kontakt im Adressbuch drin ist, Nummer als Mobiltelefon definiert.
    Gibts dafür ne Einstellung das zu ändern? Gefunden hab ich bis jetzt keine...