Beiträge von blubu

    Hi


    hab enen prob mit meinem k700i. Und zwar mit dem Bluetooth. Hab die Treiber installiert und mein Rechner finded auch das Gerät, nur wenn ich ne datei ans Handy schicken will kommt die message das der Dienst nich aktiviert ist (er ist es aber) oder es das Fenster macht gar nix mehr und is im Tadk manager auf "keine Rückmeldung"


    edit: nu kommt Fehler beim erstellen "Dateiübertragung" Vewrbindung mit Gerät "K700i"


    Hat einer vieelleicht eine idee?

    hi sorry wegen der dummen frage :mad: .


    Aber hab nu ne neue nummer + das k700i. Sim rein war kein problem. Aber nu wollte ich meine alte sim rein um die nummern zu kopieren und ich bekomm die sim nich raus :( .


    Die steckt da zwischen den klammern recht fest und wollte nu auch nich zu sehr drücken muss ich da irgendwas beachten das die sich löst?

    Zitat

    Original geschrieben von nibbs
    Dann ist entweder das Kleingedruckte schlecht formuliert (schwer vorstellbar) oder die Hotline hat falsche Auskunft gegeben (schon eher).


    Der mtl. Optionspreis von jeweils 10.-€ entfällt für die ersten 6 Monate. Mindestlaufzeit 3 Monate



    Im Kleingedruckten steht doch das die Laufzeit mindestens 3 Monate sein muss. Also versteh ich das so das ich nach sogar noch in der Zeit wo ich das ding umsonst bekomm noch die Option löschen kann :D

    Hallo


    ich (Student) suche zur Zeit einen Vertrag für Wenigtelefonierer. Was für Angebote Der Vertrag sollte im D-Netz sein.


    Bin da auf die Studentenverträge von t-mobile und vodafone gestossen. Scheinen recht ähnlich zu sein oder irre ich mich da? Bei beiden kann man die Freiminuten doch nur ins Festnetz und Netzintern verbrauchen?


    Gibt es ausser diesen noch andere günstige Verträge?


    mfg Alex

    Hab heute beim Kundencenter nachgefragt wegen dem kündigen der Option, und bekam folgende Antwort:


    Sie können die Optionen nach der Mindestlaufzeit von 3 Monaten
    jederzeit löschen.