-
P1i und die iSync Macsyncronisation
Morgen Jungs,
also vielen Dank erst mal. Ich habe jetzt einen offiziellen Support Call bei SE aufgemacht und die haben das nach Schweden weitergeleitet - direkt in das Apple Team. Ich bekam zumindest die Rückmeldung das es Probleme mit dem Pug gibt. Zumindest die doppelten Einträge sind weg.
Die fehlende Aufgaben Syncronisation ist ein ernstes Problem. SE ist sich dessen bewußt.
Ich habe noch mal darauf verwiesen das beim N95 von Nokia das von den Finnen entwickelte Plug sauber funktioniert. Wir müssen also warten.
Zur Info:
Die Syncronisation sowohl mit 10.4.11 und 10.5 (letztes Build) also mit iSync 3 funktioniert ebenfalls nicht so wie man das vom N95 kennt. Ich berichte sobald es etwas neues gibt....
viele Grüße
-
Liebe SonyEricsson USer,
gibt es unter Euch Mac Uerser die zudem auch ein P1i besitzen. Ich habe vor zwei Tagen meins bekommen und nun schon das 4. Handy in der P-Serie (p800, p910, p990, p1).
bis auf das p800 und das p910 gab es immer Probleme mit der Syncronisation. Mein p990i habe ich durch ein p1i ersetzt. Die mittlerweile von SONY erhältlichen iSync Plugins (http://tinyurl.com/36xrke ) sind sauber installiert. Das Handy wurde in mein aktuelles 10.4.10 integriert. iSync hat das p1i auch ohne Probleme erkannt.
Die Einstellung für die Sortierung (Nachname) sind auf dem P1 und dem Mac die gleichen.
Sogar die Syncronisation hat sauber gestartet. Folgende Probleme treten auf:
1) es werden nicht alle Kontakte Syncronisiert (in Summe über 1000, davon ca. 19)
2) Aufgaben werden überhaupt nicht ausgetauscht.
Hat jemand eine Idee ? Ich habe schon alles versucht, auch mehrfach. Per "Hand" also per MacOS Adressbuch und manueller Übertragung, jeder Kontakt einzeln geht das. Ich habe dann aus Verzewieflung ein N95 von Nokia probiert - alles (!) Ohne Probleme - ich will aber kein Nokia.....
please info, please help
viele Grüße
T. :