Hi.
Gibt es schon etwas genauere Liefertermine für das HTC One X oder S?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi.
Gibt es schon etwas genauere Liefertermine für das HTC One X oder S?
Hi.
Könnte ich auch bitte mal für den Tarif 1 ein Auszahlungsangebot bekommen?
Vielen Dank!
MfG
Stefan
Hallo.
Ich bin mal wieder auf der Suche nach einer VVl oder einem Neuvertrag.
Zur Zeit habe ich einen E-Plus Zehnsation Code 25 mit InternetFlat M, welcher aktuell zur Mitte Mai gekündigt ist. Ich möchte entweder diesen Vertrag in den folgenden Tarifwunsch verlängern oder eben einen Neuvertrag.
Da würde ich dann beim neuen Mein Base Plus landen und zusätzlich IFI 11 oder 15 zubuchen.
Wunschgerät wäre jetzt, das gerade erst Vorgestellte HTC One S.
Wobei Ich dann auch schon zu meinem Problem bzw Anliegen käme. Ein konkretes Lieferdatum konnte ich bisher nicht finden. Ich bin jedoch vom 29.3. bis 15.4. in Urlaub und würde eben das Gerät, sofern es denn irgendwie möglich ist, gerne bis zum 28.3. erhalten.
Edit: Alternativ auch Auszahlungsangebote.
Ich möchte mich schon einmal im Vorraus für gestellte Angebote bedanken!
Stefan
PS: Ich wäre aber auch für Tarifalternativen offen, welche nicht im E-plus Netz sind, jedoch auch 500Mb Volumen bieten, aber die 20 - 25€ monatlich nicht übersteigen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von benjoh
Hatte letzte Woche eine Email an Base geschrieben und nach dem Ausbaustatus in 66606 gefragt.
Antwort von Base:
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Unter der angegebenen PLZ geht die nächste UMTS/HSDPA Station im 2. Quartal 2012 ans Netz.
Viele Grüße
Ihr BASE Team
Das ist gut zu wissen, vielen Dank
Wie schauts denn im Saarland aus? Tut sich da auch in naher Zukunft was?
Mir gehts hauptsächlich um die Region 66606 St. Wendel.
Saarbrücken ist ja soweit gut ausgebaut nur ab und an etwas überlastet/instabil
Gibts noch Vorteil für Studenten (22Jahre) und ne Datenoption (1gb)? 200Mb sind bissl wenig.
Was würd das monatlich kosten? Ich kenn mich bei VF nich wirklich aus
Das scheint wohl so.
Ich finde auch nur noch die Version zum Normalpreis. Das ist komisch. Wie gesagt als ich es gekauft hab am 30. stand auf der Seite noch, dass die Aktion bis zum 4.1. läuft.
Vielen Dank.
Mit der .494 läuft es auch bei mir mal soweit ohne Absturz und GPS geht auch.
Dann kann man momentan echt nur auf ein neues Update hoffen, welches die Fehler wieder ausbügelt, die ind er .540 sind.
Hast du die .494 noch? Könntest du mir die .494 mal per mail zusenden... die addy würd ich dir dann per pn schicken. Wäre echt super
Hab da auch gelesen, dass die .494 noch funktionsfähig war. Würde mich halt interessieren, wie es sich hier mit dem Samsung Spica verhält.
Ich hab es auch von Androidgear, wo man ja nur die winmobile version bekommt und man die .apk von dem alk server laden muss, wo man ja dann direkt die neueste bekommt.
Das Kartenmaterial spielt dann keine Rolle, auf welchem Stand sich das befindet?
Hauptsache die .494er Version?
Das habe ich nach der Installation auch gemerkt.... zumal ich das weitere Problem habe, dass das Programm direkt nach der Installation funktioniert, jedoch wenn cich es beende und dann wieder starten möchte, ich nach ein paar Sekunden wieder auf dem Homescreen lande...
Neuinstallieren hat auch nichts gebacht... Dieses Problem scheinen aber sehr viele zu haben... Habe mal etwas gegoogelt.