Das war auch vielmehr ein Unfall, hab etwas zu viel gewalt angewendet ich werde das nächste mal vorsichtiger sein...
Beiträge von p3hdl
-
-
Das Bild ist nur um das genze nochmal zu verdeutlichen...
-
ich mach mal noch schnell ein bild davon, das ich mal noch posten kann.
-
Sorry, ich hätte es wohl wirklich etwas besser beschreiben sollen. Aber dennoch vielen dank für die schnelle hilfe, werde das ganze mit einem kleinen stück litze o.ä. lösen, dann wirds wohl wieder gehen...
-
Was kann ich machen, wenn mir ein lötpad flöten gegangen ist? kann man den kontakt dann nicht mehr herstellen oder wie? das ist mir nämlcih bei einer der leds passiert, das lötzinn war offensichtlich nicht heiß genug und da ist mir die led mitsamt lötpad abgegangen. daher auch die frage nach den lötstellen?
-
mein handy ist ja nicht kaputt. ich habe die weißen leds wieder rausgemacht und es funktikniert einwandfrei. meine frage war nur, wo sich die kontakte befinden, an die gelötet werden muss, damit ich nicht den gesamten umbau komplett umsonst mache.
-
Hat denn keiner eine Ahnung davon?
-
Danke erstmal. Wo liegen die Kontakte an die ich löten muss? sind das die kleinen vergoldeten "löcher" neben den LEDs?
-
Ich habe bisher auch nur 2 eingebaut. muss ich alle einbauen? und wo sind die kontakte, die mit den leds verbunden werden müssen?
-
Hallo!
Ich habe heute die standart-grünen LEDs gegen 1206er weiße ersetzt und sie leuchten nicht, egal wie ich es anstelle... woran könnte das liegen?