-erledigt-
Dank euch...
Stef@n
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
-erledigt-
Dank euch...
Stef@n
Fluch oder Segen? Kommt darauf an...
Für mich eher ein Segen, was die freien Tage betrifft. Da hab ich endlich mal richtig Zeit, in der Werkstatt zu verschwinden und einiges wegzuarbeiten. Mein Landy hat nämlich 'nen Motorschaden Heiligabend sitze ich dann bei Freunden und schlagen dann richtig den Bauch voll.
Ich nutze 2 Vertragsnrn. und mehere Prepaids.
Eine Vertragsnr. kennt jeder (privat/geschäftlich), die andere eigentlich gar nicht. Die wird eh nur zur Weiterleitung im Auto o.ä. genutzt und die Rufnummernunterdrückung ist immer an. Die Prepaids sind nur zum Testen da.
Stef@n
Gut, dass die Regale schon Billy heißen...
Uahhh... Raclette... Isst 5 Stunden lang, bist nassgeschwitzt und hast Hunger..!
Raclette ohne Käse? Sowas... Da gehört Käse bei! Sonst isses kein Raclette! Ansonsten könnt ihr alles nehmen was schmeckt. Ich kenn Leute, die servieren auch Thunfisch und Sardellen! :eek:
So einen Fall hatte ich auch mal. Meine Adresse steht jeden Monat in einem Fachmagazin und bin für Interessenten und Fragen fast immer erreichbar.
Da gab es mal einen, der mich regelrecht mit Fragen zugespamt hat und teileweise beleidigt war, wenn ich nicht gleich geantwortet hatte. Am Ende mußte ich ihn auf die Ignore-Liste setzen, um meine Ruhe zu haben. Auf einem Treffen bin ich von ihm deswegen angepöbelt worden. Ich hab ihm kopfschüttelnd geraten, sich ein anderes Hobby zu suchen.
Ich finds auch ziemlich kindisch, sich über sowas aufzuregen.
Hallo Gemeinde,
anzubieten habe ich ein Nokia 7110 in gutem Zustand.
Im Lieferumfang sind enthalten: OVP, orig. Ladegerät, orig. Akku, Software-CD.
Preis: 79,- € (inkl. Versand)
Anfragen per PN oder gleich per ig6014@web.de
Hallo Gemeinde,
anzubieten habe ich 2 Stück Connectbird Wireless LAN USB Adapter zum Aufbau eines Wireless LAN-Netzwerks zwischen 2 Rechnern (z.B. zw. Hauptrechner und Notebook, etc.). Betrieb unter Win 98/ME/2000/XP.
Die beiden Adapter sind ungebraucht und originalverpackt. Die Adapter selbst sind noch eingeschweißt (siehe Bild! )
Im Lieferumfang enthalten: 11 Mbit/s Connectbird Wireless LAN Adapter, Software-CD, USB-Kabel, Halterung (z.B. für Notebooks), Benutzerhandbuch. Jeweils alles 2fach!
Preis: 111 € (inkl. Versand). Preis gilt für beide zusammen!
Anfragen per PN oder gleich per ig6014@web.de
verkauft!
Xmas-Gedudel!
Pünktlich zum 1. Dezember fing auch das Weihnachtsgedudel im Radio an (hier: FFH).
Wie isses bei euch?