Beiträge von Stef@n

Hallo Gemeinde,

ich habe aufgeräumt und einige ältere Handys zutage befördert.

(von li nach re)

obere Reihe:

- Siemens S25, defekt, lässt sich einschalten, Display zeigt aber nix, Tastentöne funktionieren, keine weiteren Zubehörteile (z.B. Ladegerät, BDA, o.ä.)
    (- Nokia 3310, VERKAUFT!)
    (- Nokia 3210, VERKAUFT!)
    - Bosch 509 Dualband, funktioniert tadellos, mit Ladegerät
    - Siemens S4, defekt (lässt sich ein-, aber nicht mehr ausschalten, Displaybeleuchtung funktioniert, D´der Rest beleibt schwarz), mit Ladegerät, Ladeschale, BDA, Tasche, 1350 mA-LiIo-Akku
    (- Nokia 1011, VERKAUFT!)
    - Nokia Type NHK-5NY, funktioniert wohl noch, kann aber nicht getestet werden, da keine Ladegerät, keine weiteren Zubehörteile

untere Reihe

- 2x Ericsson GH 198, Funktion kann nicht getestet werden, da keine Akkus und keine Ladegeräte, keine weiteren Zubehörteile
    - Ericsson unbekannten Typs, Funktion kann nicht getestet werden, da keine Akku und keine Ladegerät, keine weiteren Zubehörteile
    - Motorola unbekannten Typs, funktioniert tadellos, Akku defekt, kann aber mit normalen AA-Zellen (Mignon) betrieben werden, keine weiteren Zubehörteile
    - Siemens E 10 D, soll noch funktionieren, kann aber nicht getestet werden, da Akku wohl defekt, keine weiteren Zubehörteile
    - Nokia 1610, Funktion kann nicht getestet werden, da kein Akku und kein Ladegerät, keine weiteren Zubehörteile

pro Stück 5 € (zzgl. Versand)

Angebote, Anfragen, etc. bitte per PN oder gleich per ig6014@web.de

Stef@n

Den Coupon kannst du mal getrost vergessen. Das ist nur die erste Aktion von Debitel. Wenn du noch weiter zögerst, kriegst du dann Anrufe von Debitel, warum du noch nicht dein Handy abgeholt hast. Schilder denen immer wieder dein Problem. Du kriegst dann noch irgendwann die Hauspreisliste, auf denen die Handys noch billiger sind, als wenn du irgendwo mit deinem Coupon hingegangen wärst.

Du kannst auch stillschweigend den Vertrag um ein Jahr verlängern lassen und mit deinem alten Handy weitertelefonieren. Sobald dein Wunschgerät draußen ist, meldest du dich und sagst ganz einfach, dass du dein neues Handy noch nicht gekriegt hast :D

Wenn dir das alles zu blöd ist, erwäge zu kündigen und nutz die Portierung. Du kriegst dann weiter Anrufe von Debitel ;) mit den Fragen warum, weshalb und wieso.

Glaub mir, du kannst mit einer Zögerhaltung ziemlich weichklopfen.

Nanana, das artet wieder mal zu 'ner Grundsatzdiskussion aus ;)

Mein Lieblingswagen bleibt nunmal mein 109er Landy. Und das auch im Traum. Wenn auch jetzt wieder im Alptraum, wenn ich die Ölflecken unterm Auto entdecke... :mad:

Ich meine, ein Multipla gehört zu den Autos, die mal grundsätzlich polarisieren. Die einen finden ihn potthässlich, die einen schlichtweg genial. Renault baut momentan auch wiedcer solche Autos (Avantime, Megane, Vel Satis, etc.). Da könnt man auch wieder streiten. Allerdings sind solche Autos auch jene, die aus dem Einheitsbrei herausstechen. Ich denke da an einen Ford Mondeo, den ich auf den ersten Blick als einen VW Passat hielt. Und wenn man beim Mercedes C-Coupe die Sterne abmacht, könnte man ihn locker als Japaner durchgehen lassen :cool:

Stef@n

Hallo Gemeinde,

anzubieten habe ich ein:

Nokia 7110, FW 4.88, 2,5 Jahre, sehr guter Zustand, inkl. OVP, Orig.-Akku und -ladekabel, BDA und Software-CD

Preis: € 79,- (inkl. Versand, vers.)

Anfragen bitte per PN oder glöeich per ig6014@web.de

Stef@n

Zitat

Original geschrieben von EyesKiller
    Danke für die Tipps! Mir ist inzwischen eingefallen und möchte Euch fragen, bevor ich morgen die Teile besorge.
    Wie muß ich den Zylinderkopf lagern bzw. transportieren. Ich meine, die Unterseite darf ja nicht verkratzt werden, oder? Darf ich es auf die Decke legen, oder ist das schlecht, wegen der Stofffussel und Staub?
    Hab einfach keine Ahnung, wie empfindlich das Teil ist. Auf jeden Fall will ich nicht, daß ich nach Paar Wochen mit dem Auto steckenbleibe.

cu Floh;)

Soo empfindlich ist ein Zylinderkopf nun wirklich nicht ;) . Du brauchst ihn nicht in Watte zu packen, ihn auf 'ne Pappe zu legen reicht völlig aus. Wenn dir das nicht reich, leg ihn halt auf die Seite. Bevor du ihn einbaust, reinige die Unterseite kurz mit Bremsen- oder Schnellreiniger, damit gehst du in Sachen Staub und Dreck auf Nummer sicher.

Stef@n

Hallo Gemeinde,

zu verkaufen habe ich:

Concord Eye-Q Kamera, 32 MB MMC, Tasche, BDA; € 30

und: Nokia Communicator Essentials (Code Vault, Power Data, Zip Manager Pro, PDF+ und eBook Reader), BDA. Fünf unentbehrliche Business-Tool, alles deutsche Vollversionen; € 30

alles OVP

Anfragen bitte per PN oder gleich per ig6014@web.de

Stef@n