-
Reinigen ist das A und O des Schiebemechanismus. Besonders die seitlichen Schienen sind sind richtige Schmutzmagneten.
Noch eine Theorie zum Schiebemechnismus: Meine subjektive Beobachtung ist, das die Klappe in wärmerer Umgebung (Hosentasche, etc.) störungsfreier funktioniert.
Stefan
-
Hallo Gemeinde,
um kleine Filmchen, die meine Digicam im avi-Format macht, ins mpg-Format umzuwandeln, suche ich ein entsprechendes Programm/Routine/etc.
Wer kann mir da helfen?
Besten Dank im voraus...
Stefan
-
Hallo Gemeinde,
ich suche ein LG 510w, möglichst in blau (aber nicht Bedingung), sehr guten Zustand und OVP.
Realistische Angebote bitte per PN oder gleich per ig6014@web.de
Gruss
Stef@n
-
Soviel mir bekannt ist, sollte man das Handy im Bereich des MVV besser aus lassen...
-
Noch ein "Knüller" im Media Markt vom Januar 2000:
Gerade beim Vertrag ausfüllen, Debitel D2 Fun mit Nokia 6210
Ich: Ich möchte gerne zusätzlich zu meinem Vertrag HSCSD.
Mitarbeiter MM: Lassen Sie das mal lieber, das wird eh in Kürze abgeschaltet. GPRS ist jetzt im kommen. Das kann ja Ihr Handy auch...
Ich: Ööööhmm... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Absinthist
Habe letztens gesehen, wie Norbert Haug in Melbourne mit einem 8310 telefoniert hat. Wie kann das denn gehen, wenn es ein Dualband-Gerät ist? Er telefonierte mit Niki Lauda, der ein 7210 hat.
Versteh ich nicht. Ist Siemens Mobile nicht Werbepartner von McL-M?
-
Ich gehöre zu den Leuten, die in der Selbstbedienungswaschanlage erstmal 20 € und mehr für den Dampfstrahler verbraten, wenn ich Auto wasche. Ich bin halt Geländewagenfahrer, da wird das Auto richtig dreckig
Innenraumpflege mach ich grundsätzlich mit dem Küchenreiniger vom Lidl, der ist einfach perfekt. Dazu gehört noch ein Rolle Küchenpapier und der Staubsauger.
Küchenreiniger kannst du auch für aussen nehmen. Es gibt meiner Meinung nach nix besseres.
-
Ich weiß zwar nicht, ob du es auch mal probiert hast, die entspr. Medien gleich bei amazon.de zu suchen und ggf. zu bestellen.
Gerade bei englischprachigen Medien ist das oftmals möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von GeneralCuster
Warum kommt ihr eigentlich immer auf die merkwürdige Idee das Internet und der Strassenverkehr wären rechtsfreie Räume wenn es um euren Vorteil oder Gusto geht :confused:
Nice weekend
(Original)
Wenn ich mir heutzutage den Verkehr betrachte, beschleicht mich das Gefühl, die Straßen sind rechtsfreier Raum... :confused:
-
NS unkenntlich machen! Wozu?
Ich mache die Öffentlichkeitsarbeit für eine Interessengemeinschaft für Fahrzeuge (Geländekzf. militärischen Ursprungs) und auf den Webseiten www.ig6014.de und www.armeefahrzeuge.net sind zur Zeit etwa 1000 Fotos von Fahrzeugen und Veranstaltungen zu sehen. Bisher wurde nur ein Kennzeichen unkenntlich gemacht, und das auch nur auf Wunsch der Fahrzeugbesitzers. Bringen tuts eigentlich nichts, weil eh jeder in der Szene weiß, um wem es hier handelt
Sollte eines dieser Bilder auf anderen Webseiten zu sehen sein, bitte ich i.d.R. um einen Herkunftsnachweis (meist die Webseite).
Eine rechtliche Handhabe, die KZ unkenntlich zu machen besteht nicht