-
Da ist noch Spielraum. Bei Debitel gibt's es auch noch den Hauspreis
Erst gestern hat wieder jemand von Debitel bei mir angerufen und mir das 6600 für 249,- € bei Vertragsverlängerung angeboten. Ich hab zwar gesagt, es ist mir immer noch zu teuer und ich warte noch bis kurz vor Vertragsende, aber ich denke, da geht noch was.
Stef@n
-
Der Preis ist aber auch schon heftig für ein gebrauchtes, evtl. manipuliertes Handy.
Stef@n
-
Ich hab jetzt schon 3 Jahre das 6210 in Gebrauch und zwar im härtesten Alltagseinsatz. Es sieht zwar nicht mehr taufrisch aus, der Akku wackelt (ist eh ne Krankheit...) und einen Tauchgang hat's auch schon hinter sich, aber ich bin vollstens davon überzeugt, dass mein 62er noch 2-3 Jahre aushält.
Ich hab der Versuchung 6310i zwar standgehalten, allerdings beim bevorstehenden 6600 werde ich wohl schwach werden.
Stefan
-
Nun isses passiert: Ich bin von meiner eigenen Adresse angespamt worden :eek:
Stef@n
-
Für mich war die höhere Besteuerung von Diesel klar: Steigender Fahrzeuganteil und immer weniger Verbrauch ergibt weniger Steuereinnahmen und folgt in einer Erhöhung des Steueranteils, um die Mindereinnahmen abzufangen.
Stef@n
-
Ich erinnere da an der GP von Belgien in Spa 1995. Da hat MSC vom 16 Platz gewonnen. MSC war damals teilweise im Regen auf Slicks schneller als Hill auf reinen Regenreifen
Stef@n
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
1. Fährt ein Iltis keine 170 km/h - schon garnicht bergauf.
2. Kannst Du bei 170 km/h das Profil der auch noch so groben Stollenreifen auf einem Foto nicht mehr erkennen - schon garnicht so knackscharf wie auf diesem Bild.
Also: Fake. Oder: Gefaked.
Stefan
Zitat
weist du wie man bei 170 im offenen Auto dasitzt? Bestimmt net so wie die Oma...
Alles richtig erkannt
Das Bild ist echt, die 170 km/h natürlich nicht...
Stef@n
-
Zitat
Original geschrieben von Paolo Pinkel
..ein Iltis...*nett*
..Braucht's aber warme Handschuhe im Winter, oder?
Kommt darauf an, wie dick der Winter wird. Bei uns in Südhessen isses nicht so dolle... Außerdem hat der Iltis eine gute Heizung. Soll man nicht glauben...
Zitat
Was soll'n da gefakt sein..? :cool:
Stef@n
-
Nach seltenen Fahrzeugen, damit meine ich Audi Quattro, Citroen DS, o.ä. dreh ich mich schon mal um. Hundsgemeine Sportwagen a la Ferrari, Lambo, MB SL find ich schon gar nicht mehr so prickelnd. Sowas kann ich mir im Auto-Technik-Museum in Sinsheim immer wieder mal angucken.
Meistens drehen sich die Leute vor dem Proll-Treffpunkt im Ort nach meinem Auto um. Ist auch ein bisschen selten...
Stef@n
-
Bei den Simpsons war schon öfters ein Markenname zu sehen. Ich halte bei "denen" alles für möglich...
Stef@n