-
Zitat
Original geschrieben von Drummaster
Das glaube ich aber kaum das wir das hatten, sonst hätte ich wohl in der Zeit nur via HSCSD meine Zeit im Internet verbracht
Das "glaube" ich aber doch. Genauso war es bei mir Quam hat kein Guthaben auf meiner Karte abgebucht und das Surfen ging munter weiter. Es sind in der Zeit damals rund 60h zusammengekommen.
Stef@n
-
Blöd: Cover vom 3210 beim Verladen kaputtgemacht (Gürteltasche ist kein Schutz!).
Spektakulär: Auto beim Geländefahren in 2001 bis über die Sitze im Wasserloch versenkt. Nach dem Bergen und Trockenlegen hab ich dann mein 6210 unterm Sitz gefunden. Nach intensiven Trocknen gings wieder und tut heute noch.
Stef@n
-
-
-
Gebrauchte Unterwäsche zu verkaufen ist zurzeit eine echte Marktlücke. Es gibt Leute, die verdienen damit ne echte Stange Geld.
Hier ist noch sowas.
In Japan gibt es sogar getragene Schlüpfer aus dem Automaten :cool:
Stef@n
-
Hallo Gemeinde,
gibt es eine Möglichkeit, den Zählerstand der Anrufdauer zu modifizieren bzw. ändern? (Außer auf "0" setzen, versteht sich).
Stef@n
-
Hallo Gemeinde,
wo kann man in der Umgebung Mannhein/Südhessen einen Beamer für wenige Tage mieten?
Weiss da einer Rat?
Danke bereits im voraus...
Stef@n
-
-
Ich find's gut, wenn es zeitweilig mal wiederholt wird. Da brauch man dann nicht ewig zu blättern
Stef@n
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Ebenfalls gut waren die beiden Tage kostenlos telefonieren mit Quam. War echt gut mit HSCSD.
Schade um Quam... eine Prepaidkarte mit HSCSD und der netten Guthabenanzeige nach jeder Verbindung war schon was feines.
M.W. hatten wir doch bis zum 15.1.2002 mit der Quam Now eine nette HSCSD-Flatrate
Stef@n