Beiträge von Stef@n

Hallo Gemeinde,

die Digitaluhr (der integrierte Bildschirmschoner) funktioniert bei mir auf einmal nicht mehr. Ich hab leider keine Ahnung woran das liegen könnte.

Facts: Bildschirmschoner ist auf aus, Hintergrundbild ist eingestellt, Betreiberlogo ist vorhanden, aber ausgestellt.

Besten Dank im voraus für die Hilfe

Stef@n

Geschäftlich sehe ich sehr viele Siemens-Modelle. Liegt wahrscheinlich an den Sonderkonditionen, die T-Mobile und Siemens der DP gewähren.

Privat eher 3er und 6er Serie von Nokia, vereinzelt mal ein SE (T630), ganz selten mal was anderes.

Problem mit eMail

MMS und Wap funktionieren über VF und GPRS, nur eMail (Web.de) kann ich keine versenden. Einstellungen sind wie bekannt konfiguriert, beim Senden kommt immer die Fehlermeldung "Erst GPRS abonnieren".

Wo liegt der Fehler? Web.de? VF? :confused:

Stef@n

6230 ist bei Debitel seit Mitte letzter Woche (30./31.) lieferbar. Sowohl für Neukunden als auch für VVL. Preis 179,- €

Quelle: Hotline 01805-123123 oder Kundenbindungsmanagment unter 01805-125124

Stef@n

Naja, isses so'ne Meldung wert, wenn ein Millionär für teuer Geld sich ein Amphibium kauft und damit protzt.

Sorry, ich kenn ein gutes Dutzend Leute, die selbst ein was vergleichbares haben. Die schippern bei Bedarf auch auf'm Rhein rum und wenn man die lieb fragt, kann man sogar mal mitfahren.

Das ist ein Alvis Stalwart, schwimmfähiger Lkw aus UK. Kann man dort für relativ kleines Geld kaufen.

Stef@n

Kasmus: Thema verfehlt, setzen, 6 !

Hier gehts um Unfälle, bei dem das Handy auf der Strecke bleibt, nicht um das, was du mit einem Handy anrichten kannst. Und: Auch im Panzer gibts Möglichkeiten für 'ne Freisprecheinrichtung. Das kriegt man auch bei der Bundeswehr in der Fahrschule beigebracht.

Trotzdem locker bleiben...

Stef@n