ZitatOriginal geschrieben von tatsu
Na klar, kann jemand.
Ihr seid spitze... :top:
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tatsu
Na klar, kann jemand.
Ihr seid spitze... :top:
Stefan
Kann mir jemand das Logo für's 6230 einmal mit schwarzem Hintergrund und Ausschnitten sowie einmal mit weißem Hintergrund ohne Ausschnitte editieren.
Wenn das noch jemand für's 6600 mit schwarzem Hintergrund machen kann, wär' echt perfekt :top:
Besten Dank im voraus
Stefan
Hoch auf'n Kreuzberg und gutes Kloster-Bier und Aussicht genießen. Oder auf die Wasserkuppe und dort ins Deutsche Segelflugmuseum.
Stefan
Hallo Leute,
wenn ich Files (hier: 3gp) per BT erhalte und sie im Eingang landen, kann ich sie nicht auf die MMC verschieben. Was ist da faul?
Stefan
Scheint bei allen neuen Nokias so zu sein. Habs grab beim 6230 getestet: dto.
Interessant...
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von Merlin55
Hey!
Stef@n: Cool, die Farben kommen richtig realistisch rüber! Hast Du vielleicht noch eins aus einem anderen Winkel, wo das Display ein bischen mehr zur Geltung kommt?!?
DAs Foto war eigentlich mehr ein Zufallsprodukt (an der Kamera gespielt), aber eine andere Perspektive ist sicherlich drin
Stef@n
Mein Beitrag:
Stef@n
Bei mir fing es vor 10 Jahren an, als mich das Design des N1011 in den Schaufenstern faszinierte.
Hatte damals einen Vetrag mit Martin Dawes (dann in Cellway übergegangene) und habe für das Handy unglaubliche 500 DM dafür bezahlt.
Seitdem bin ich bis auf einen kurzen Ausflug zu /// (T39) bei Nokia geblieben.
Zitataber keines hat mich je wieder auch nur halb so sehr fasziniert wie das 7110, halte es heute noch in ehren und es sieht wie neu aus
Stimmt, es ist auch eines meiner old-time-favourites
Stef@n
Die Digitaluhr ist eigentlich unabhängig vom Bildschirmschoner, ich hab aber trotzdem mal an den Einstellungen rumgespielt und die Einschaltzeit verändert und siehe da, die Uhr ist wieder nach kurzer Zeit da. Ein anderer Bildschirmschoner ist aber nicht programmiert.
Ich find' die Uhr aber zienlich nützlich.
Stef@n
Momentan sind's 25 km (=0,5 h) einfacher Fahrweg auf der Landstraße.
Umziehen wg. Job würde ich nur, wenn der Fahrweg mehr als 100 km wäre. Von meinem Wohnort aus kann ich die Ballungsgebiete Rhein-Main und Rhein-Neckar in weniger als 0,75 h erreichen.
Stef@n