Hi Gemeinde,
ich suche für meinen 9000er Commi eine Ersatzantenne! Wer hat sowas oder weiß, wo man sowas noch bekommen kann? Sachdienliche Hinweise nehme ich gerne per PN oder s.dreiling@web.de entgegen!
Stef@n
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Gemeinde,
ich suche für meinen 9000er Commi eine Ersatzantenne! Wer hat sowas oder weiß, wo man sowas noch bekommen kann? Sachdienliche Hinweise nehme ich gerne per PN oder s.dreiling@web.de entgegen!
Stef@n
Hmm, ich kann dir nur was aus'm letzten Jahr erzählen: Nov. 01 Vertragsverlängerung (vorzeitig) um 2 Jahre, subventioniertes Handy damals /// T39m für 259 DM (Hauspreis Debitel, Angebot per Fax, nochmaliger Nachlass von 10 DM).
heitol: Hab ich auch bekommen (das war'n doch nur 100 DM, oder?). Da war ich dann noch ein paar Wochen zögerlich, weswegen Debitel direkt dann bei mir angerufen hat und mir dann o.g. Angebot gemacht hat.
ZitatOriginal geschrieben von ITSE
hehe... ich kauf mir regelmäßig ne neue Tastatur, dann hat sich die Sache
Wieso kaufen? Ich lass die Tastaturen regelmäßig von der Servicegruppe austauschen, sobald sie annähernd versifft sind...
Was soll groß passieren? Du kriegst bei Bedarf Mecker von der Rennleitung und eine Ansichtsskarte und mußt die HU schnellstens nachholen. Bei Zuwiderhandlung kanns bis zu Zwangsabmeldung und ordentlichen Ordnungsgeld kommen. Das Prüfsiegel wird natürlich zurückdatiert.
Anders siehts aus bei einem Saisonkennzeichen: Da darf eine außerhalb der Saison abgelauenen HU im ersten Monat in der Saison nachgeholt werden. Folgen: keine! Achtung: Die Rennleitung weiß das nicht immer, das Landratsamt schon!
Geh doch mal zum Telefonladen Lampertheim (nein, nein, nicht Telekom...!), Tel. 06206-911141. Die sind wirklich auf Zack.
Ungenaues Steuerkreuz? Bis dato hab ich das eigentlich meinen Wurstfingern zugeschoben, aber so...? Muss ich mal näher beobachten...
Das knarzende Schanier ist aber wirklich nervend, aber mit einem Tropfen Ballistol zu beheben.
Zuerst Kopfschütteln und Diskussionen, jetzt aber werden mit Freude die abgelegten Handies genutzt.
Mein kleiner Bruder entwickelte sich so zum Spezialisten des 9000i.
Außerdem möchte ich in meinem Freundeskreis ja nicht technologisch in Rückstand geraten, um den Ruf des Freak nicht zu verlieren.
Das Teil kann wirklich was ab. Schwimmen war ich noch nicht mit dem Hai, aber letztes WE isses mir vor einigen Leuten in eine Schlammpfütze gefallen und untergetaucht. Natürlich war wieder mal ungläubiges Gestaune, als ich es ohne mit der Wimper zu zucken in einer klaren Pfütze wieder abgespült habe.
Naja, etwas bieder, aber auch seriös...
TT?? Da fallen mir spontan ein: Tourist Trophy, Audi TT, Taunustreffen (--> http://www.ig-6014.de)...
siehe sig