ZitatOriginal geschrieben von golbärchen
Der Toaster meiner Tante... 19 Jahre und toastet wie Sau...
Meiner stammt nachweislich aus den Frühsiebzigern und leistet bei mir immer noch gute Dienste.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von golbärchen
Der Toaster meiner Tante... 19 Jahre und toastet wie Sau...
Meiner stammt nachweislich aus den Frühsiebzigern und leistet bei mir immer noch gute Dienste.
Dazu fällt mir eine ironische Beschreibung der "Montreal Gazette"/CAD vom Wochenende über die dortigen autofahrerischen Gepflogenheiten ein:
"Wenn du in Québec Auto fährst, musst du zwingend am Mobiltelefon hängen. Wenn es niemanden gibt, der dich anruft, dann kauf dir ein zweites Telefon, ruf dich selber an und klemm die Apparate am besten vor beide Ohren!"
My favourite link: http://www.armeefahrzeuge.net
nochmal fast knappe 31 dazu (aber nicht mehr lange )
Die schreckt ja auch vor nix zurück!! *kopfschüttel*
Naja, die Liste ist schon witzig :p
Wenn man bei uns mal Samstags in die Zeitung guckt und die Familienanzeigen liest, verstehe ich manchmal nicht, was sich Eltern dabei denken, wenn sie ihrem Nachwuchs Namen geben. Da sage ich manchmal zu mir selbst: "Das arme Kind..."
Beispiel gefällig: Ivar, Mehmet Raffael (was soll das denn?), Denise Daniela Davica (wohlgemerkt: nur ein Mädchen! *grusel*), Alarich (hiess so nicht mal ein berühmtes Pferd?), usw...
Im Normalfall eins (zz. 9210). Bei Veranstaltungen meist drei (9210, Hai, S4), wobei das S4 in der Freisprecheinrichtung im Auto steckt und darin eine CallYa (RUL). Der Commi dient dann als PDA und der Hai als Allround-Handy im Einsatz. Die beiden haben eine D2-Twin.
Wenn's abends weggeht, wird dann schonmal das T39 rausgeholt.
Bei mir ist alles verfügbar, je nach Begebenheit: Isomatte, Luma, Feldbett, nix...
Allerdings hab ich so einige Feldbetten auf dem Gewissen und für die Luma tuts ein ordentlicher 24-V-Kompressor Marke Eigenbau.
Mein Papa (76) bekam von mir das 8210 vermacht. Ich hab ihm nur die wirklich elementaren Grundfunktionen erklärt und er kommt damit zurecht. Allerdings versteht er immer noch nicht den Sinn der SMS
Er vermisst aber einen Haken für seine Uhrkette...
Ich werde immer nach meiner neuen Nummer gefragt, wenn ich mal mit einem neuen (oder alten) Handy auftauche
Oh Mann, ich brauch nur die Namen austauschen und fertig ist das, was hier bei uns so abläuft...