ZitatOriginal geschrieben von aleusius
Du magst ja Recht haben, aber nennt man Frachtpost nicht die Pakete über 30Kg?
Nein, alles was als Paket oder Päckchen verschickt wird, nennt man dort Frachtpost. Die Ausmaße spielen da keine Rolle.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von aleusius
Du magst ja Recht haben, aber nennt man Frachtpost nicht die Pakete über 30Kg?
Nein, alles was als Paket oder Päckchen verschickt wird, nennt man dort Frachtpost. Die Ausmaße spielen da keine Rolle.
Dank euch allen für die Antworten
Zwei Fragen noch: Gehe ich Recht in der Annahme, dass der Buchstabe nach der Ziffer (z.B. BLS-2N usw.) die mA-Zahl angibt? Wenn ja, welche?
ZitatOriginal geschrieben von WolfgangS
Aber Du kannst ja für diese Zeit (max. 30 Tage) einen Lagerungsantrag stellen. Dann wird Deine Post so lange auf dem Postamt aufbewahrt und muss spätestens am 3. Tag anschließend abgeholt werden
Hmm, da irrt jemand: Frachtpost wird nicht aufgrund eines Lagerungsantrag gelagert und es sind nach einer Benachrichtigung 7 Werktage.
Hallo Gemeinde,
bekannt ist, dass die Akkus der 5er, 6er und 7er Serie untereinander kompatibel sind, sich aber durch Größe, Leistung und Technik unterscheiden. Hierzu meine Frage(n):
a) Welcher Akku ist bei den einzelnen Handies der o.g. Serie im Lieferumfang?
b) Welche Akkus, die bei keinem, der o.g. Handies im Lieferumfang sind, gibt es bei Nokia noch als Zubehör?
Soweit...
Sollte das Thema schon in der Art mal behandelt worden sein, danke ich bereits jetzt schon für den Hinweis.
Stef@n
Dieses Jahr Im August machen wir wieder eine Tour in die Alpen. Diesmal gehts in Friaul. Ich hoffe, wir werden heuer nicht soviel Staub schlucken, wie vor zwei Jahren
Achja, eine Woche Spanien hab ich schon hinter mir
Re: debitel: geschäftskunden hotline?
ZitatOriginal geschrieben von manuelr
normalerweise müsste das bei so einem umsatz doch kein problem sein, oder?!
Ist es auch nicht, du bist einfach nur 1-2 Monate zu früh dran. 4 Monate vor Auslaufen des Vertrages machen die Jungs und Mädels bei diebetel fast alles, um dich als Kunde zu halten. Vorher aber nicht , frag mich nicht wieso, ich hab das aber schon ein paar mal mitgemacht. ("Ihr Vertrag läuft erst in 6 Monaten ab, da können wir jetzt nichts machen..!").
Die rufen dich sogar ungefragt an und sagen "Herr Sowieso, Ihr Vertrag läuft bald aus und wir haben schöne neue Handies zu Aussuchen für Sie da!"
ZitatOriginal geschrieben von Siggi
Audi-Fahrer! Ganz generell
Wenn ich jemanden auffer Autobahn überholen will, ist nach'n paar Sekunden irgendwie immer ein Audifahrer mit Lichthupe hinter mir...
Komisch, bei mir sind das immer BMW's, die nervend am Rückspiegel auftauchen
Ansonsten haben wir schon fast die ganze Palette durch. Ich sage mir immer: Im Straßenverkehr gibt es immer Leute, die noch dümmer sind als du selbst, deswegen "fahr defensiv"!
ZitatOriginal geschrieben von Siggi
Aber dafür bin ich um 35€ ärmer...
wenn ich das Tier in die Finger kriege *grml*
:eek: Für das Bißchen haben die dir wirklich € 35 abgenommen? Heftig...
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Bei einigen waren sogar Zigaretten dabei,richtig?:cool:
Richtig, In den späten 60ern und Anfang der Siebziger gab es auch EPAs mit Fluppen (10er Pack, wenn ich mich nicht irre...). Welche Sorte das war, keine Ahnung...
Re: Re: Bundeswehr-EPA
ZitatOriginal geschrieben von Andyy23
IMHO gibt es keine EPA´s mehr. Wurden alle vernichtet.
MfG
Das ist falsch, es werden heute noch EPAs ausgegeben, wenn auch nicht mehr so viel und oft wie früher. Die Lagerhaltung wurde auch deutlich verringert und Altbestände (>5 Jahre) der Entsorgung zugeführt.