1. Eichbaum Ureich (nur in 0,33l und eiskalt!)
2. Göller Original (kleine Hausbrauerei in Zeil am Main/Ufr.)
3. Freibier
Beiträge von Stef@n
-
-
Bis auf das N2110 und das N3110 hab ich alle meine Handys noch (auch das 1011). Im Normalfall gibts jedes Jahr ein Neues.
-
Im Auto telefonieren ist bei mir fast unmöglich (zu laut, Auto ist meistens offen). Ich hab aber neckischerweise eine komplette Vivanco-Freisprecheinrichtung für das Siemens S4, betrieben mit einer Callya und RUL, eigebaut (ersteigert bei Ebay für nur €1!). Wenn das Auto steht, funktioniert das noch spitze, beim Fahren isses halt 'ne Freibrülleinrichtung. Ansonsten halt ich an, ist sicherer...
-
Zitat
Original geschrieben von Luposen
Hat sich nicht mal ein Typ im McDrive seinen Dödel mit dem Kaffee verbrannt? Hat doch auch geklagt und meines Wissens nach sogar gewonnen...Ja genau, seitdem steht auf den Kaffebechern "Vorsicht heißes Getränk!" Außerdem hat der seinen Kaffe beim Autofahren zwischen die Beine gestellt... tststs
-
CLK: Monthy Python - Der Sinn des Lebens :top:
Jetzt noch mal einer:
-- Officer xxx ist momentan vom Dienst suspendiert!
--- Narkotisiert wäre mir lieber!! -
Re: *hochschieb*
ZitatOriginal geschrieben von LJ
Aber sowas ist wohl auch nur bei den Amis möglich.Nicht nur dort! Auch hier hat ein 45jähriger Mann versucht, die Fa. Kraft und Coca-Cola zu verklagen, weil er vom stndigen Mars-Futtern und Cola trinken Diabetes bekam. Natürlich ohne Erfolg...
-
Zitat
Original geschrieben von DDP
Oder von RSLcom den UltraCool - Tarif (Netz Deiner Wahl): Netzintern für 9 ct. verschicken, netzextern kostet aber auch 19 ct.Diebetel, ähh Debitel bietet 12 ct in alle Netze!
-
Schade, Schade, Schade...
Der Markt war und ist hart umkämpft, bevor aber alles in die Hose geht, hat Quam wohl schon recht und gibt lieber auf.
Über gute und schlechte Tarife können wir uns lange streiten, die Datentarife und die Tarifoption My SMS waren aber schon kleine Leckerbissen.
Bevor aber die Leichenfledderei (Sokü etc.) richtig losgeht, rufe ich die Aktion "Quasseln für Quam" auf! Machen wir denen zum Abschied nochmal richtig gute "Airtime"! :top:
-
Meist in der Hosentasche (vorne oder hinten) oder auch in der Westentasche. Selten in der Neopren-Gürteltasche, weil für heftige Gelegenheiten hab ich dann einen kleinen Ersatz.
-
Ich benutze mehr oder minder regelmäßig:
9210: mobiles Büro, Terminkalender, Notizblock, Adressbuch, usw. Das Allroundgerät schlechthin :top:
6210: die kleine Alternative zum 9210. Meistens dabei, wenn der Commi doch zu klobig wird oder ich unterwegs ein zusätzliches Handy brauche.
T39m: war als 6210-Nachfolger gedacht, aber durch ständige Werkstattaufenthalte nur noch zum Ausgeh-Handy degradiert
R310s: wird immer bei Geländeeinsätzen benutzt, hat sich hier bestens bewährt und schon manche Schlammpfütze erlebt. Macht sich auch gut am Badesee.
S4: Festeinbau im Auto
Die Geräte sind in der Reihenfolge durchgeschaltet. Das gute Dutzend weiterer Handys in der Vitrine dient dann noch als Leihgerätecenter für meinen kleinen Bruder