Beiträge von Stef@n

Zitat

Original geschrieben von Peterpan
    Das könnte eine Lösung sein, trotzdem muß Nokia hier nachbessern...:cool:

Naja, warum eigentlich? SMS ins Festnetz gibts doch erst seit kurzer Zeit und dass der Commi SMS nur an GSM-Nrn. verschickt, ist schon seit dem 9000er so! :)

Stef@n

Also Bensheim kann man wirklich nicht mehr empfehlen. Die Sauerstoffanlage, die mal eingesetz war, hat der Stadt viel Geld gekostet und nix gebracht. Die Pferdeleiche hat auch nicht viel zur Verbesserung beigetragen. Seit dem soll es aber nicht mehr so überfüllt sein :D

Biblis ist ok, Weinheim auch und außerdem gibts auch noch den Badesee in Hemsbach. Ist zwar auch nicht mehr Hessen, aber verdammt nah dran.

Wenn nicht unbedingt ein See sein soll, dem empfehle ich das Waldschwimmbard in Lorsch.

FFK-Freunde finden sich zumeist am Niederwaldsee bei Rodau ein.

Stef@n (geb. Bensheimer, jetzt Hüttenfeld)

Hallo Gemeinde,

ich weiß bereits, dass man bei Vodafone Omnitel in Italien über die Einwahlnr. 2800 günstig mobil online sein kann. Was ich aber nicht weiß, sind die entsprechenden Einstellungen für den Commi wie:

- Passworteingabe
    - Verbindungstyp
    - Modemtyp
    - Geschwindigkeit
    - etc.

Bereits besten Dank...

Stef@n

Zurzeit:

2x D2 Fun (Regio- und City-Service, einer läuft aus und wird nicht verlängert)

1x CallYa (im Auto, ständige RUL, leer)
    1x Xtra (Testzwecke, Leihkarte)
    1x Loop (Testzwecke, wird auch mal benutzt)
    5x Quam Now (zum Abtelefonieren, HSCSD, die erste davon hat noch € 29 gekostet ;) )

1x Orange CH

Süchtig kann man nicht sagen, ich les ja nicht alles und treib mich stundenlang hier rum, aber es ist eine Gewohnheit, so wie die erste Tasse Kaffee oder die Zeitung am Morgen und darüber mach ich mir keine Gedanken.