-
Re: Noch nie gesehen...
Zitat
Original geschrieben von Jannemann
Was haltet Ihr denn davon?!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2058167871
Hört sich genial an, oder? Ob das was taugt?!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man das Teil bei uns hier betreiben kann!
-
1. 9210
2. 6310i, 6210, 6150
3. Hai, T39
Mein Tops in der Schublade...
-
Bin mal gespannt, ob die Provider da auch mitgehen...
-
-
Zitat
Original geschrieben von harni
DanKe für die schnelle Antwort! Habe nämlich gestern bei Ebay ein funktionsfähiges P1 für 11,50 mit Autoladekabel und 220V Netzteil ersteigert!
Glückwunsch, das war ein echtes Schnäppchen! Alle meine Bestrebungen noch ein funktionstüchtiges "Ersatz- und Zweitgerät" zu bekommen, scheiterten am Betrag. Teilweise isses echt krank, was einige bieten.
-
Zitat
Original geschrieben von wolf
Moment mal, bin auch aus Hessen (Dreieich) - da gab's Bleistifte
Wolf
Nochmal Hessen (Lampertheim-Hüttenfeld): 2 Systeme in einem Wahllokal, Bleistift und Kuli
Stef@n
-
Danke, danke für die zahlreichen Info's, insb. für die Bedienungsanleitung. Das Problem liegt tatsächlich an der Software, die upgedated gehört. Ich denke, hier werden wir wohl ansetzen, damit das gute Stück demnächst ins neue Auto eingebaut werden kann.
Danke... :top:
Stef@n
-
Hallo Gemeinde,
mangels BDA hab ich einige Fragen zum Gerät. Vielleicht sind hier ein paar Freaks, die sich mit dem Dino noch auskennen.
Folgendes: Das Porty hängt am Stromnetz, die Kontrolleuchten brennen. Ein originaler Kartenadapter ist nicht vorhanden, ein selbstgebastelter wird verwendet (SIM-"Rahmen" mit Tesa). Die Einschalttaste lässt sich von mir ja noch definieren, aber die Bestätigungstaste nach Eingabe des Pins nicht, d.h. welche Taste muss ich drücken. Irgendwie hab ich's wohl mal geschafft, kann es aber nicht mehr nachvollziehen.
Einbuchen konnte ich es kurzfristig, das Porty schaltet aber immer kurz danach ab. Im Übrigen lässt es sich auch nur nach mehrmaligen Versuchen zum Einschalten bewegen.
Bild 1
Bild 2
Wer kann mir weiterhelfen?
Besten Dank im voraus
Stef@n
-
Suche für...
/// GH 198: Ladekabel 220 V, Akku (funktionstüchtig!), Bedienungsanleitung
Siemens P1: Bedienungsanleitung, Akku (funktionstüchtig!)
Nokia 9000i: Ersatzantenne
Anfragen bitte per s.dreiling@web.de oder PN
-
So habe ich meinen Hai bei einer Geländewagenveranstaltung nach einer ziemlich schlammigen Fahrt im Fussraum vorgefunden:
Ich wußte, warum ich meinem kleinen Bruder den Hai gegeben habe. Sein 6150 hätte das wohl nicht so unbeschadet überlebt.
Stef@n