Beiträge von Stef@n

Re: Registrieren!!

Zitat

Original geschrieben von eike7
    Die ausgegebenen Quam-Now-Karten sind zwar aktiviert, nur MUß man die Karte auch REGISTRIEREN (das ist PFLICHT in Deutschland!!)! sonst verfällt die Karte in 2-3 Monaten!

Kann schon sein, aber meine Karte ist schon seit 6.12.2001 auf meinen Namen registriert.

Ich hab damals noch 29,95 € bezahlt! :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel

Genau diese Meinung habe ich auch!Dieses Argument mit der" SPD/Arbeiterpartei/ VW " ist Blödsinn.
    Ist Helmut Schmidt damals mit einem VW (Käfer?:D )durch die Lande gekurvt wurden?;)

Ich halte das immer noch nicht für Blödsinn!

1978 vergab das BWB (Bundesamt für Wehrtechnik und Beschaffung) einen Rüstungsauftrag an Volkswagen über die Anschaffung von 8800 Stück Geländewagen VW Iltis, obwohl das auch von der Truppe getestete Mercedes-Benz G-Modell fast 10000 DM billiger war.

Seit 1987 wurde das G-Modell für die Truppe beschafft.

Preisfrage: Welche Regierungen hatten wir zu den jeweiligen Zeitpunkten?

Vielleicht war es auch nur Zufall. Aber wer weiß... :)

Stef@n

Hallo Gemeinde,

trotz eingestellte Tarifoption "My SMS" bucht Quam lt. Anrufeinzelheiten im Internet fröhlich 19 ct pro abgesandter SMS ab, anstatt 15 ct !

Die "freundliche" Dame an der Hotline behauptet steif und fest, bei meiner Karte wäre diese Tarifoption gar nicht eingestellt, obwohl sich klar anhand der Anrufeinzelheiten in der Kundenzone belegen lässt. :mad:

Bildschirmausdruck Anrufeinzelheiten

Wer hat auch solche "Erfahrungen" gemacht? Vielleicht sollten alle Quam Now-Nutzer mit Tarifoption "My SMS" mal Ihre Anrufeinzelheiten kontrollieren.

Stef@n

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel

Kein Wunder!
    Denn schließlich pflegt ja engste Beziehungen zu VW und lässt sich von denen gerne als Werbeträger einsetzen.;)

Kann man so nicht ganz sagen. Es liegt eher an der SPD, dass VW und Audi gefahren wird. SPD war immer schon VW-freundlich ("Arbeiterpartei"). Dass Schröder A8 fährt oder gefahren ist, lag eher daran, dass zum Zeitpunkt von Gerds Antritt VW kein Oberklasse-Modell hatte. Jetzt fährt er halt Phaeton.

Eine CDU-Regierung bevorzugt halt Daimler und BWM und wobei ich meinen A**** verwettet hätte, wenn Ede dran gekommen wäre, würde er in einem 7er vorfahren bzw. sich fahren lassen.

Zitat

Original geschrieben von elgo
    Die frühen Nokias (1011,1610, etc.) hatten im Gegensatz zur Konkurrenz, insbesondere Siemens (S1, S3...) aber auch das zu Recht schon öfter erwähnte Hagenuk MT900 eine miserable Menüführung ;)

Oh ja, in der Zeit war Siemens imho klar besser. Es lag aber auch daran, dass die Displays von Siemens etwas übersichtlicher als die von Nokia waren.

Schreib mal mit'm 1011 'ne SMS :D

Winterhalbjahr 1988/89, BMW 324d

Meine erste Stunde begann nach Schulschluss direkt vor mein er Schule, jeder hat gesehen, wer da jetzt fährt. :rolleyes:

Reinsetzen, anschnallen, Sitz und Spiegel richten, anlassen und losfahren.

"Schon mal schwarz gefahren, was?" :D

Nunja, bei uns hier auf'm Segelflugplatz war es bei uns Jugendlichen Usus, die vorhandenen Fahrzeuge des Luftsportvereins vor und nach dem Flugbetrieb zu bewegen. So kam es halt vor, dass 14jährige Flugschüler alte MB 508 D und VW Busse bewegt haben (und nebenbei gelernt haben, wie man Auto fährt, zumindest technisch). Bei mir kamen dann noch solchen Exoten wie MB 319 mit ultraschweren Toweraufbau und MB 315, bei dem man noch Zwischengas geben und Doppelkuppeln mußte. Naja, und halt Papis Auto (Audi 100 quattro).

Mein kleiner Bruder macht zz. seinen Lappen und hat eben die selben Erfahrungswerte :D mit: VW Iltis, Land Rover 109, Unimog 404 S, MAN TGA, diverse Traktoren und selbstfahrende Arbeitsmaschinen.

Erste Reaktion vom Fahrlehrer:

"Schon mal schwarz gefahren, was?"

War eigentlich zu erwarten, die ganze Familie hat bei der Fahrschule Führerschein gemacht... :D

Zitat

Original geschrieben von handy-andy
    Ob diese Handys jemals ankommen?

65 neue Handys von einem Verkäufer mit 0 Bewertungen zur selben Zeit eingestellt. Da müßten doch eigentlich sämtliche Alarmglocken angehen ...

Gruß, handy-andy

Sind sie wohl auch. Die Auktionen wurden bei ebay bereits gelöscht.