erledigt
Beiträge von Stef@n
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von EyesKiller
Das sind alle Patchs, wie Sebastian schon gesagt hat, allerdings... wenn man ganz unten schaut.
Da steht "xat.com Image Optimizer" und das ist kein Patch von Microsoft.Ich denke, das hat irgendetwas mit Bildbearbeitung bzw. Tool für Digitalkamera/Webcam zu tun.
cu Floh;)
Stimmt, das gehört aber nicht dazu. Das brauch ich noch...
@all: Danke, sowas ähnliches hab ich mir auch schon gedacht. Bin vermutlich irrtümlich auf die Update-Funktion gekommen.
Stef@n
-
Hallo Gemeinde,
ich räume gerade auf meinem Rechner auf und entdecke in der Software-Liste einige unbekannte Programme oder Programmteile (WinXP Hotfix). Ich weiß nicht, was das soll. Kann ich die unbedenklich löschen?
Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Besten Dank breits im voraus.
Stef@n
-
Zitat
Original geschrieben von Keule
Ich bin noch eingebucht mit meiner Quam-Now Karte.Und kann sogar noch SMS senden! Leider nicht mehr empfangen...
Klassisches Me too-Posting von mir.
Stef@n
-
Jeden Tag steht ein Dummer auf: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2070056982
-
Zitat
Original geschrieben von Doc-b
Ab Samstag ist eh schluss! Also terrorisiert mich !
Und helft mit, den verlust bei Quam so gering wie möglich zu halten *beg*:DIch mach mit, meine Nr. 015055066295 Für 'ne SMS bin ich immer zu haben...
Stef@n
-
Zitat
Original geschrieben von berndt
ICH GEH AUCH NICHT ZU IRGENDWELCHEN POPELANWÄLTEN SONDERN ZU NEM FACHMANN AUF SEINEM GEBIET !!!Auch wenn Quam aufhört, die werden für solche Fälle auch ein ganzes Rudel "Fachmänner" zur Verfügung haben.
Außerdem denke ich mal, der letzte Rest Quam-Mitarbeiter wird bei Berndts Forderung gelangweilt in der Nase popeln und meinen "mach halt".
Trotzdem wär's für alle interessant, was dabei rauskommt. Hat B. Erfolg, versuch ich auch meine zu Unrecht zuviel bezahlten SMS von meiner Quam Now erstattet zu bekommen. Ist immerhin auch ein Betrag von 2,50 €...
Stef@n
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
na toll, man hat schon den Eindruck, daß das eine harte Truppe ist, die parr die ich bislang gesehen habe, waren alle sehr martialisch und grimmig...
Kann sein, aber gegen die MP (Military Police) der Amerikaner sind unsere Feldförster doch wie 'ne Kindergartengruppe.
-
Zitat
Original geschrieben von Cartoc
eike7Mein Guthaben habe ich bereits vor über einer Woche "verbraten" und kann ebenfalls Sms verschicken, bis ich einen Krampf im Daumen kriege:D
Das erinnert micht doch ganz stark wieder an die HSCSD-Flatrate bei der Quam Now Ende2001/Anfang2002.