Beiträge von Erdbär

Zitat

EDIT: Also, ich hab grad mit der Bestellhotline 01805 211 211 telefoniert und die Mitarbeiterin hat das genau so erklärt, wie es Schurke2000 am Anfang beschrieben hat: ab 2.5. gibt es als Online-Vorteil definitiv keine frei-SMS mehr, dafür aber 15% Rabatt jeden Monat.

Mein Vertrag steht grad zur Verlängerung an, ich habe noch einen alten Genion-Online mit 200 Frei-SMS. Diese sollen dann ganz entfallen oder ist das nur bei Neuverträgen und Verlängerungen ab dem 02.05.07 so? Sollte ich den lieber gleich heute noch verlängern? So richtig steige ich bei den Infos hier nicht durch.

Zitat

Original geschrieben von Underkill
    was war denn mit deinem Joystick? Ging er nicht richtig?

Ja, der Stick hatte ne Macke. "Nach oben" ging nicht richtig, alle anderen Richtungen haben funktioniert.

Zitat

Original geschrieben von Tauron
    heute kam es an.....für 99€.....jetzt bin ich wieder zufrieden. war aber nicht wirklich "gut" eingepackt. entweder ist es ein austauschgerät oder sie haben es raus geholt um die neuste SW drauf zu machen. habe jetzt eines von KW22 .....viel besser als das alte von KW17.

Meins ist KW23. Es war eigentlich alles original verpackt. Das vorhergehende Gerät war auch KW17 und bis auf die Macke mit dem Joystick ging es eigentlich prima, keine Freezes oder sowas, deshalb hatte ich auch ein flaues Gefühl beim Umtausch weil ich nicht wusste was das neue Teil bringt. Bisher gehts, es knarrt aber sonst hab ich noch kein Problem entdecken können.

Zitat

Original geschrieben von Tauron
    also ich habe mein handy auch recht früh gekauft, leider ging es nach 3 tagen schon kaputt. nun muß ich mit ansehen wie der Preis fällt und ich habe immer noch kein ersatz bekommen.....das ist ärgerlich.

Halb so schlimm. Hast du eine Gutschrift bekommen? Dann bekommst du das Ersatzgerät nämlich zum aktuellen Preis. Hab meins auch zurückgeschickt vor ca. 3 Wochen und diese Woche kam das neue Telefon. (o2)

Genau. Ich habe es innerhalb der 14-tägigen Frist eingesandt. Ich bin Online-Kunde und hatte im Vorfeld eine Mail an den Kundenservice geschickt und bekam die Info, dass ein Umtausch ausschließlich per Post möglich wäre.

Ich habe heute mein K750i an O2 zurückgeschickt, da es einen Defekt hatte und ich es umtauschen möchte (selbes Modell). Hat schon mal jemand sowas durch und weiß wie lange O2 für sowas braucht? Ich weiß ja nicht, ob da ein Reparaturversuch stattfindet oder nur getauscht wird.

Da kann man nur abwarten, ob mit einem späteren Softwareupdate die Probleme wirklich aus der Welt sind. Da die Software eigentlich bei jedem gleich sein und wirken sollte tippe ich mal auf Hardware, möglicherweise wurden beim Speicher oder anderen Komponenten unterschiedliche Fabrikate verbaut...

Zitat

Original geschrieben von 2400Hz
    Dann solltest Du's schnellstmöglich umtauschen!

Ja, da komm ich nicht drumherum. Ich hab das Teil von O2 mit diesem Online-Tarif. Kann ich da trotzdem in jeden O2-Shop oder muss ich das erst einschicken und ewig warten?