tja wenn ich das handy nicht jeden Tag bräuchte.
wenn mir jetzt einer noch nen passenden Link postet bin ich erstaunt... :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
tja wenn ich das handy nicht jeden Tag bräuchte.
wenn mir jetzt einer noch nen passenden Link postet bin ich erstaunt... :top:
ah wie war das mim Wald vor lauter Bäumen?! *G*
schonseltsam das Se da direkt nichts anzubieten hat.
Leider ist in meiner Nähe kein SP . Na toll.... :mad:
Hallo so auch mal ein bild von mir.Gerade im Garten geschossen:
Bin echt überrascht wie gut die Bilder bei genügend Licht sind.
Hast du einen Link von SE wo ich einen Service Point suchen kann?
auf der hp find ich irgednwie nichts.
Hallo
Ich weis nicht genau ob es schon von Anfang so war: Habe heute bemerkt, dass schon einiges an Staub und Flusen zwischen Display und Schutzglas ist.
:mad:
Was kann ich dar jetzt machen?
Gibts ne Möglichkeit daran zukommen?
Oder kann ichs irgendwo zum säubern abgeben?
Wie schon gesagt das Handy ist erst 3 Tage alt. Ich will dafür eigentlich nichts bezahlen.
ich meinte jetzt speziell die quali im vollbild modus.
ich hab kein probs mit asynchronität. code mit hdx4.
Ist das nicht nur ein Software Problem? sprich könnte es mit einem spätern firmware beseitig werden. max auflösung schein ja 176x144 zu sein. aber das display kann im vollbildmodus mehr vertragen.
sorry, habs in den falschen ordner hochgeladen *G*
irgendwie schon blöd, dass die Memory card nicht als extra Ordner im Manager angezeigt wird....
Hallo
Irgendwie weis ich nicht weiter. wenn ich über das USB kabel Bilder auf die Card lade bekomme ich diese Bilder nicht sichtbar im manager. Er zeigt mir nur die mit dem Handy aufgenommen Bilder?
Ist ein ganz normales 6 kb großes Jpeg.
Hallo
ich suche für meinen Vater der momentan noch bei phonehouse den justbasic(10 euro mindestumsatz) Vetrag hat einen neuen Vetrag oder eine Vvl. Solle sich auch wieder um die 10 euro belaufen. Netz is nicht so wichtig.
Dazu sollte es das Samsung D500 oder SE K750i geben. Gibt ja zur Zeit gute Angbot für das Handy.(z.b. 7,50 Gg. und d500 für 0 euro)
Wenns einen passenden Vetrag für eine Partnerkarte(ohne handy) gäbe würde er auch diesen nehmen.
hoffe ihr könnt mir helfen
ciao
Daniel