Habt ihr noch andere Vorschläge oder ev. einen bessern Tarif/Provider?
Beiträge von MrPellePelle
-
-
ich schau mir z.b. den time&more von eplus mit dem Code 25 an. der kostet 12 euro im monat 50min inkl +150 frei sms. das ist weitausgüsntiger asl die mometanen Prepaid anbieter(0,11*150= 16,5+0,17*50=25 Euro)
Wenn man den dann noch über einen Händler kauft sollte das neue Handy auch relativ günstig sein.Nur finde ich mometan kein besseres als das k750i, deswegen wollte ich diese zeit ev. erstmal mit prepaid überbrücken.
-
danke für die schnelle Antwort, anderseits schreibe ich pro monat immer so um die 80-100 sms. habe mich daran gewöhnt, da ich immer 200 frei-sms hatte.
-
Hallo ich habe zur Zeit einfach keinen Durchblick.
Mein 02 Genion Vertrag läuft Ende Februar aus und ich habe zur Zeit ein K750i.
Bin mit dem Handy sehr zufrieden.(habe es ja auch erst seit ein paar Monaten)Was haltet ihr für sinvoller:
Einen neuen Vertrag abschließen und ein neues Handy nehmen? Oder erstmal etwas abwarten(auf neuere Modelle spekulieren) und in der Zeit mit einer Prepaid Karte telefonieren?Ihr dürft mir auch gerne ein Handy oder einen Vetrag empfehlen.
Zum Handy:
mind. 2 megapixel + Speicher > 512mb,mp3 palyer
Kurz gesagt es sollte mind,. so gut wie das K750i sein.Zum Vertrag:
Netz egal, Student, Brauche 1 Nummer, nutze kein wap oder umts, frei-sms wären gut, gesprächszeit pro monat 10-15 minHoffe Ihr könntet etwas Licht ins Dunkle bringen.
danke
daniel -
hm wenn ich das mit dieser anleitung mache meldet mir das handy:
abspielen ist fehlgeschlagen?
eine ahnung woran es liegen könnte?
-
Hallo ich hab bei 1und1 einen comfort plus tarif gehabt.
nun habe ich diesen zum 30.09 gekündigt.Mine Frage ist, ob 1und1 dann auch bei der t-com den DSL Anschluss kündigt?
Auf meiner rechnug ist der DSL Anschluss als T-DSL 1000 Anschluss gelistet.
wenn sie das machen, gibt es ne Möglichkeit diese bestehen zu lassen?
Ich surfe bereits seit diesem Monat mit congster . -
Hallo
Verkaufe hier 1x Sony 64mMB Memory Stick Duo MagicGate, da ich mir eine größere Speicherkarte gekauft habe.
Die Karte war lediglich 5 Tage in Betreib, und ist voll funktionfähig.
Preis: 15 Euro inkl. Versand(unversichert)
-
okay. vielen Dank.
-
hallo.
ist es normal das ein leerer 512 mb Stick nur 467 mb Speicherplatz hat?
wenn nicht was könnte defekt sein?
-
26 minuten mit HDx4 ohne probleme.