-
Hab einen Brief von Getmobile als PDF bekommen.
Zitat
Sehr geehrter Herr XXX,
leider kommt es bei dem von Ihnen bestelltem Sony Ericsson K810i (noble blue) zu Lieferverzögerungen. Wir
erwarten eine Lieferung Anfang Juni und werden die Geräte nach Erhalt umgehend versenden.
Wir bitten um Entschuldigung wegen der langen Wartezeit und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Mit freundlichen Grüßen
getmobile.de Customer Care
Alles anzeigen
Clio 79 kann ja mal was dazu sagen
-
tja leider ist das Handy vor Anfang Juni nicht mehr lieferbar....
-
Problem gelöst:
-> Softwareupdate
-
Hatt leider nicht geholfen...
-
Hallo
Folgendes Problem: Die letzen Tage hatte ich öfters kein Netz aber guten Empfang, da dies heute Mittag auch so war, hab ich kurz das Handy aus gemacht(mache es normalerweise nicht aus) und wollte es dann wieder an machen.
Seit diesem Zeitpunkt geht es nicht mehr. Der Bildschirm wird zwar weiß, aber dann gleich wieder schwarz. :mad: Ich muss den Akku kurz entfernen um es wieder einschalten zu können, dann gibt es wieder nur den weißen Bildschirm, der dann schwarz wird.
Habt ihr ähnliche Probleme gehabt?
Gibt es eventtuell einen Trick, oder muss ich es einschicken?
hoffe ihr könnt mir helfen.
ciao
Daniel
-
naja, habe es jetzt trotzdem wiederrufen.
und eine t&m 50 code25 mit auszahlung abgeschlossen .
bei dem obocom muss man allerdings 15 euro für die option1000 und 6 euro für den versand abziehn. was dann 255 auszahlung macht.
Vielen dank nochmal für eure hilfe!
-
achso *G*
Wennich das jetzt machen würde, wäre es am sinvollsten, dass ich bei blau.de mein widerufsrecht in anspruch nehme, oder?
-
Axelchen, ich erwarte auch kein prepaid karte mit frei sms. das war nur auf einen vertrag bezogen
harlekyn das hört sich ja schonmal gut an. Kannst du mir auch einen konkreten Händler nennen, der diese Auszaalung macht?
-
Nur um das mal klarzustellen, ich bin mit dem Handy zufrieden, mit dem Vertrag nicht!
Also ich bin da offen für alles, hab mir jetzt schonmal das blau.de paket gesichert. 19,90 überweisen, 20 euro Guthaben abtelfonieren...
-
Wennich mehr freiminuten habe werd ich natürlich auch mehr telefonieren *G*
Mir geht es aber auch um ein neues Handy, welches ich bei den prepaid sahcen nicht dazu bekommen würde.