-
TargoBank
Ist ja lustig, wo stand denn bitte, dass die Kohle direkt vom GiroKonto abgebucht werden soll?
Ich parke garantiert meine Festsgeldbetrag nicht auf verdacht auf meinem Girokonto bis die Targobank in die Pötte kommt. :mad:
Ich bin von einer Überweisung ausgegangen!
-
10 Tage Später.
Habt ihr nochmal was von der Targobank gehört?
-
targobank
Habe heute ein Schreiben der Targobank bekommen.
Kann mir mal jemand diese Satz erklären:
Zitat
....Ihre gewünschten Produktkonditionen ändern sich dadurch nicht. Wir eröffnen ihr Festgeld rückwirkend zum Tag des Geldeingangs und berechnen ab diesem Tag Ihre Zinsen.
Das Festgeld läuft doch normalerweise eh erst, wenn das Geld eingangen ist?! :mad:
-
semilasso
Netter Kontakt, schnelle Abwicklung!
-
-
Nach Reklamation wurde bis jetzt Bank of Scotland nachgebucht.
-
Hallo funktioniert bei euch noch die Verfolgung der WErbung?
die letzen drei Werbungen die ich über paytip gemacht habe, sind nicht in der Statistik aufgetaucht:
Bank of Scotland
DKB
Quelle
-
Ist es jetzt gängige Praxis bei comdirect, dass ehemalige kunden ( Kündigung > 6 Monate) nicht mehr prämiert werden? Ich habe das Tchibo Festgeldangebot abgeschlossen und mich zusätzlich werben lassen. Diese Werbung wurde abgelehnt, da ich kein Neukunde wäre ?!
-
Das Lustige ist, wenn man es direkt über die Postbank oder HUK24 porbiert ists ne pdf.. warum auch immer...
-
zu Postbank Buhl
Hab vorgestern bei Buhl/Postbank auch abgeschlossen. Bei mir waren die Eröffnungsdokumente reiner HTML text !
Kann das jemand bestätigen?