Beiträge von Pearly

Hi,

heute gleich mehreres.

ich möchte beim CX70 gerne bei den Gruppen (Büro, Freizeit,...) andere Anrufbildchen wählen. Noch schöner wären Bilder pro Anrufer (ohne Foto). Ich dachte das ging noch beim C55. :confused:

Außerdem möchte ich gerne dass die Anzeige bei den Anrufen von Vorname Nachname, auf Nachname Vorname umgestellt wird. Wenn ich das geschafft habt möchte ich für manche:

dass mir bei einem Anruf ein Spitzname angezeigt wird Ich hab einige Einträge aus Outlook importiert, wo natürlich der ganze Name (Herbert Müller) mitübertragen wurde. Das will ich so beibehalten, nur für die einkommenden Anrufe hätte ich gerne bei manchen einen SPitznamen definiert der mir dann angezeigt wird.

Gibt es eine Möglichkeit von Lotus Notes (aktuell Version 5 aber höhere bekomme ich) die Firmenkalenderdaten auch aufs Handy zu übertragen?

So bitte um Input wie ich das anstellen könnte und danke herzlichst
    die Perle :top:

:rolleyes: mein cx70 schaltet sich aus unterm tag. es ist aber mit tastensperre im hardcase und ich habs beobachtet, ich kann nicht versehentlich angekommen sein.

das spielchen hat mir das c55 gespielt. micht nervt das entsprechend und ich bezweifle, dass ich das mit einem firmwareupdate in den griff bekomme.

irgendwelche ideen?

:confused:

nein hab keinen anderen akku gefunden.
    die helligkeit des displays auf 40% und im screensaver den strom spamodus. nach ein paar mal ordentlich aufladen hält es mittlerweile ganz gut. ich komme mit meinem akku jetzt 6 tage aus. der wird "besser" nach ein paar mal laden.

fürs synchronisieren der termine hab ich mir die software von älteren modellen runtergeladen. gibt eh einen thread dazu. statt dem normalem mobile phone manager, hat man halt eine andere software. ist aber genauso recht. verbindungskabel (compi und handy) rein und dann synchronisieren wie beim palm. das geht ganz leicht. ich bin grad nicht auf meinem rechner, sonst würd ich dir die genaue bezeichnung zu dem programm nennen, aber such einfach mal in den threads. solltest du es nicht finden oder es dir jetzt in der schnelle zu ungenau gewesen sein, sags (per pn oder hier im thread) und ich rühr mich dann bei dir.

lg pearl

Re: S65 - plötzliche Vergesslichkeit?

evtl.:

Rufst du den Wecker über "MeinMenü" oder über den Organizer auf?
    Ich kenn das nämlich von meinem C55. Ruf ich es über Mein Menü auf, summts wie einer biene und is weg. das hab ich auch mit updates nicht weggebracht. Übern Organizer gings.

Re: CX70- fehlende Funktionalitäten ? Akkulaufzeit?

Zitat

Original geschrieben von bikeronfire

2.
    den " phone pilot" was immer das sein mag.....in der anleitung steht, es sei standardmässig im telefon und könne nicht gelöscht werden. sollte unter "einstellungen" zu finden sein.

hi,

ich hab das cx70 auch von telering. der phone pilot ist ein nerviges ding dass mit dir sprechen will (wobble und handy andy :rolleyes: ). ich hab die sofort gelöscht weil das ja wirklich fürd würscht ist. ich weiß nicht ob es tatsächlich weg ist oder noch irgendwo in der software versteckt, aber jedenfalls ist er aus den augen aus dem sinn.

beim akku saugt meins 2/3 wie nur was, und am letzten drittel zaht er dann tagelang herum. die ersten paar mal hat die akkuanzeige aber auch gemacht was sie will.

ja da hilft nur entweder einen konstanten hintergrundgeräuschpegel beibehalten damit du die tasten nicht hörst oder eben ein s65 zu nehmen dass halt all die beschriebenen coolen features vom cx70 nicht hat.

oder wie wärs mit einer anderen marke? *duck*
    darf man das hier sagen in diesem unterforum?

nach meiner expertenmeinung (*lach*) glaub ich ja, dass alles außer siemens schlechter ist. bei jeder anderen marke hab ich schnell eine ausrede gefunden was siemens besser kann.
    vielleicht pfuschen aber andere wirklich nicht so bei den details. :confused:

jetzt erklär ich dir das mal....

[ironie]das ist kein mangel das ist ein feature. auch hat es nicht die doofen glaskies tasten sondern hochwertigen kunststoff und es ist auch nicht so stumm, man kann nämlich knatschen weil es nicht so eng gebaut ist sondern wenigstens ein spiel zwischen vorder- und hinterabdeckung hat, damit es atmen kann. weiters hat es einen höheren SAR Wert als das S65 und damit brauch ich keine mütze im winter, weil es wärmt und somit hilft es mir beim sparen. es besticht weiters durch eine akkulaufzeit die seines gleichen sucht und durchaus immer für abwechlsung sorgt wenn man mal wieder nicht telefonieren kann weil das ding leer ist. daneben bietet der joystick (drückdödel) die zusatzfunktion nicht so direkt zu reagieren sondern prinzipiell ein anderes menü als das gewählte zu öffnen damit man auch das mal kennenlernt. ich kann dadurch stolz behaupten in allen möglichen und unmöglichen unterfunktionen gelandet zu sein. welcher s65 user kann das von seinem telefon behaupten?[/ironie]

:rolleyes: :D

Nabend,

ich such ein Headset fürs Auto (CX70) das so aussieht wie ein Bluetooth Headset nur eben mit Kabel. Ich komm bei den normalen mit den Ohrstöpseln nicht zurecht (mich stört der stöpsel im ohr und nicht das kabel, das runter hängt). Gibts sowas? Wieviel Euronen muss man zahlen? Gibts Hersteller die ihr empfehlen könnte oder wovon ihr mir abratet? Worauf muss ich achten? Super wäre ja auch ein Teil bei dem man das Kabel abnehmen kann und gleich auch fürs S65 als richtiges Bluetooth Set verwenden (ok ich glaub ich kick diesen Wunschtraum lieber :rolleyes: aber der rest wäre ja nicht schlecht - ignoriert meine signatur)

Danke Pearl