-
Bei Vodafone kann ich meine Rufnummer doch auch mitnehmen oder?
Und das Surfen im Portal ist dann mit dem zusätzlichen Paket auch möglich?!
Nur würde ich mir das Portal halt vorher gerne mal angucken, weil ich kein Bock auf sowas wie bei Bildmobil hab, sondern seriöse News erwarte.
Solomo hab ich mir auch grad angeschaut, hört sich auch nicht schlecht an, nur weiß ich halt nicht, wieviel mB ich im Monat verbrauche...
-
Kann man sich das Vodafone Protal denn online irgendwo anschauen (simulation oder so)?
Oder hat es hier evtl. jemand und ich könnte diesem dann hier im Forum oder per ICQ ein paar Fragen stellen?
-
Bildmobil aufkeinen Fall, da ich meine Rufnummer nicht mitnehmen kann und die Nachrichten sind auch net grad so die seriösesten
Bei simyo kann ich aber kein Portal oder so kostenlos nutzen oder? Und dann immer dafür zu zahlen, auch wenns net viel is, ist shit und will ich auch nicht.
Kann man sich das Vodafone Portal irgendwo onlien mal anschauen?
-
o2 Genion S ist doch aber kein Prepaid?!
Vertag ist leider für mich nicht möglich, da ich noch nicht ganz volljährig bin und Eltern wollen es nicht machen...
Wenn jemand die Happy Live Flat hat, kann er sich ja evtl. mal bei mir melden, wäre klasse!
-
Hallo,
Ich suche eine Tarifoption in einem Prepaid-"Vertrag", mit der ich die neusten Nachrichten (Focus oder Spiegel oder so online) per Wap (kein UMTS, sondern nur maximal Edge) abzurufen und das natürlich in einer Flatrate (soviel wie ich will von den nachrichten abrufen). Gut wär außerdem noch, wenn ich auf die DB-Seite zugreifen könnte und da die Verbindungen anschauen kann (nicht zwingend notwenig). Meine alte Rufnummer von T-Mobile will ich auch mitnehmen.
Welche Möglichkeiten habe ich?
Habe bereits etwas im Internet gesucht, aber blick bei den ganzen Sachen net mehr so wirklich durch.
Aufgefallen ist mir z.B. die Tarifoption "Vodafone-HappyLive! UMTS" für Callya. Würde das meine Ansprüche erfüllen?
-
Gehtbei denen auch VoiceoverIP???
-
Wenn ich es aber 30€ billiger bekommen kann dann würde ich das gern machen.
-
Ich suche das neue Samsung E720. Am besten noch nicht benutzt und ganz neu für einen Preis unter 250€. Es können auch Onlineshops oder so genannt werden.
-
Ich habe aber im Moment kein Handy und muss mir spätesdens morgen ein neues bestellen...
-
Ich suche das Handy ohne einen Vertrag...