-
Ich suche eine Premium Handynummer, welche ich für mein Unternehmen nutzen möchte.
Eine Nummer nach einem der folgenden Schema wäre perfekt:
x000 y000 (also z.B. 01xx - 2000 4000)
xxx0xxx (also z.B. 01xx - 333 0 333)
Natürlich freue ich mich auch über andere Rufnummern ähnlichen Wertes.
Die Nummer sollte sich in einem Prepaid-Tarif (Anbieter egal) befinden.
Eine Übernahme eines T-Mobile Vertrags wäre ebenfalls möglich.
Ich freue mich auf zahlreiche Angebote Eurerseits!
-
-
Habe das Handy nun für 24Euro monatlich und 89,99 Euro einmalig bei o2 bestellt. Thread kann also geschlossen werden.
-
Ich will ja das von o2, allerdings möchte ich nicht direkt bei o2 bestellen, da ich dort wahrscheinlich ein gebrantes Handy mit Simlock erhalten (oder?) und das Handy gleich 90 Euro kostet.
Evtl. kann mir hier ja jemand ein besseres Angebot für das Handy inkl. dem Vertrag machen?
-
Niemand ein Angebot für folgendes Paket:
100 Inlusivminuten + 200 MB Datentraffic bei o2 als Schüler für 24€/Mon.
?
-
Ok, nochmal danke für die Antwort.
Schade, denn für 9,95€ im Monat hätte ich das noch genommen, für 14,95€ siehts dann schon anders aus und ich werde zu o2 greifen.
Freue mich auf Eure Angebote!
-
Ok, dann ist T-Mobile wieder uninteressant.
100 Inlusivminuten + 200 MB Datentraffic bei o2 als Schüler für 24€/Mon.
Bietet mir zu dieser Tarifkombination bitte ein simlock-und branding-freies Gerät an. Das billiste Angebot, was ich bis morgen Abend bekomme habe, werde ich annehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von SaschaMae
Wenn ihr euch mit T-Mobile auskennen würdet dann wüsstet ihr das die Handyflat bei allen Tarifen die nicht mindesten 24,95€ kosten!
14,95€ anstatt 9,95€ kostet
Auf Nachfrage meinerseits hat mir jeder, der mir ein Angebot unterbreitet hat, bestätigt, dass ich nur 9,95€ für die Handyflat zahlen muss.
Ich habe dann darauf hingewiesen, dass auf der T-Mobile Homepage 14,95€ steht und die meisten sagten dann, dass dies nicht mehr aktuell ist.
Was ist denn nun richtig?
Sasha: Hast Du die Handyflat nicht auch für 9,95€ angeboten?
-
Re: E71
Eine Frage in die Runde: Wäre denn ein Wechsel von Relax 100 Friends auf Relay 50 Friends nach einer gewissen abgelaufen Zeit möglich?
Dann würde ich den Relax 100 nehmen und dann in Relax 50 wechseln.
-
Ich habe mich nun doch für den Relax 50 Friends Tarif + Handyflat (beides zusammen 20 Euro im Monat) entschieden.
Bin auf Eure Angebote gespannt!