Beiträge von DoggyDog

Handy wurde getauscht !

Hallo !

Ich habe folgendes zu verkaufen oder tauschen :

Sony Ericson P900 incl. OVP und Rechnung vom 05.05.2004 (also noch über 1 Jahr Garantie) mit leichten Gebrauchsspuren.

Zubehör aus Lieferumfang :
    - Ladegerät
    - Handytasche
    - 32 MB Memorystick Duo
    - Originalakku
    - Ersatzstift
    - Dockingstation (USB)
    - Anleitung, SoftwareCD und was sonst noch alles dabei war

Sonderzubehör :
    - Tischladestation fürs Handy incl. Akkuladeterminal (um zB. gleichzeitig Zweitakku und Handy aufzuladen oder nur Akku ohne Handy zu laden)
    - original SE Ledertasche fürs P900
    - 128 MB MemoryStick Duo
    - original P900-Zweitakku von SE

Ich würde das Gerät gerne verkaufen oder gegen ein anderes Handy tauschen (mit evtl. Ausgleichszahlungen). Einfach alle Gebote oder Tauschangebote mit Preisvorstellung per PN oder E-Mail an mich richten.

Interessante Tauschgeräte wären für mich zB. Nokia 6230, SE Z1010, SE S700i etc. Einfach alles Anbieten !

[edit]
    Hier mal ein aktuelles Bild :

Hi !

Ich werde nächste Woche endlich mein langersehntes SE P900 erhalten, dazu brauche ich jetzt noch ein passendes USB-Datenkabel und eine Ledertragetasche.
    Die Ledertasche sollte ohne Folie etc. sein, sondern nur das Handy aufbewahren. Die Tasche sollte man quer tragen, so wie hier :

Dazu brauche ich dann noch ein USB-Datenkabel damit ich meine Daten mit meinem PC Synchronisieren kann.

Welche Shops könnt ihr mir hierzu empfehlen ? Die Sachen sollten gut aber auch möglichst günstig sein. Die Kabel und Taschen von eBay (Kabel 4 Euro) taugen ja bestimmt nicht, oder ?!

Danke für eure Hilfe im Voraus !

So, ich biete :

Ein TelMe t919 Handy (Kaufdatum mitte Januar)

Mit Rechnung, OVP und allem was zum Originallieferumfang gehört (3 Stifte, USB-Kabel, CD-Rom, Staubtuch fürs Display und natürlich das Ladekabel) !

Infos zum Handy : Tel.Me

Darüber hinaus kommt noch dazu :

128 MB SD-Card von SanDisk

SD-Card-Adapter für USB (Reader/Writer)

Das Handy hat absolut keine Gebrauchsspuren, die Garantie ist noch 23 Monate, Rechnung ohne meine Adresse (ohne Vertrag gekauft !) !

Preisvorstellung : Bitte Angebote per eMail ! DoggyDog@gmx.li :top:

Möglichst keine PN´s, damit mein Postfach hier nicht überläuft :)
    Ich möchte es gerne komplett (also mit SD-Card und Adapter) verkaufen !

Evtl. auch tausch mit Ausgleich möglich aber nur neuere handys zB. Nokia 6100, Samsung S300 etc. ! Einfach mal anbieten !

[update]

Aktuelles Gebot : 480 Euro ! Wenn bis Dienstag Abend nix höheres kommt, geht es zu dem Preis weg !

[/update]