Bülent hocam eline sağlık, çok iyi 1 promosyon gerçekleştirmişsin burada :top:
mfg
seyko
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bülent hocam eline sağlık, çok iyi 1 promosyon gerçekleştirmişsin burada :top:
mfg
seyko
Tag,
wollte heute per Davinci mein D750i mit der R1L002 Firmware beflashen, hat auch alles soweit geklappt, nur wenn ich jetzt mein Handy einschalte bekomm ich nach der Pineingabe einen "Fehler in der Konfiguration. Bitte NB oder SE Servicecenter kontaktieren" Screen und kann darum mein Handy nicht benutzen.
Hab versucht das Teil jetzt nochma über den SE Updateservice zu patchen aber die Page tut gerade glaub ich nicht, bekomme zumindest das zugesteckt:
ZitatUh oh!
Sony Ericsson makes attractive mobile phones and mobile phone accessories, and develops powerful mobile computing technology.
Unfortunately, the server encountered an internal error and could not complete your request. Please check that you typed the address (URL) correctly.
Glaubt ihr, ich kann das Handy noch selbst retten oder werd ich es einschicken müssen?
MfG
seyko
ZitatOriginal geschrieben von Johnson
An deiner Stelle hätte ich das D500 bei eBay verzockt und mir dann für 50€ weniger das D750i bei eBay besorgt
Nur mal so als kleine Anmerkung
is mir zu viel stress
Zur İnfo mit dem faelschlicherweise gelieferten D500 durch PPe-Telecom:
Heute auf den Tag ist ein Monat meines freigeschalteten Vertrags umsonst vergangen, laut DHL ist das D500 im Verteilerwagen und wir heute noch bei PPe ankommen, nun mal abwarten wie lange die wieder brauchen um mir das D750i zu schicken
ZitatOriginal geschrieben von handy4less
kannst Du mir mal Deine Auftragsnummer schicken ?
Christian
habe ich soeben per email getan
ZitatOriginal geschrieben von handy4less
Bitte auch selber noch Herrn Renz anschreiben :
post@handyversandservice.de
Mach ich seit 2 Wochen, nur kommt da nie eine Antwort an
Die Falschlieferung durch PPe-Telecom zerrt langsam an meinen Nerven (hatten Samsung D500 anstatt SonyEricsson D750i geliefert). Nun ist in 6 Tagen fast 1 Monat seit meiner Freischaltung vorbei und ich sitze hier immernoch mit einem Verpackten D500 herum, in der Hoffnung, dass mal DHL hier vorbeikommt und das Teil abholt (Adresse ist seit Samstag bereits vermittelt worden und einen Abholservice zu schicken braucht sicherlich keine Woche!). Sagen wir mal der Abholservice kommt morgen (was ich auf keinen Fall glaube), das D500 ist dann frühestens am Montag ihn Brühl und bis die dann das D750i verschicken dauert das bestimmt wieder eine Woche (kann ich mir bei diesem Grad an Dummheit sicher vorstellen (siehe Falschlieferung an mehrere Personen)). Christian ich bitte dich darum, dass du dich neben den Problemen mit PartnerPlus auch mal mit unserem Problem auseinander setzen tust, da ich bald die Geduld verlieren werde (Vertrag liegt jetzt fast nem Monat umsonst rum).
MfG
seyko
Wurde schon bei irgendeinem das D500 abgeholt? Heut is scho Mittwoch und DHL war zum abholen immernoch net da, das wird wieder dauern PPe sollte ne entschaedigung anbieten
Hab ne Frage zum Rückversand des faelschlicherweise versendeten D500 an PPe-Telecom. Muss ich irgendwie das Paket mit der Adresse von PPE beschriften oder wird der Abholdienst dies regeln?