-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
ja, z.B. hier :
Samsung D600 mit Cellway 50-sms-power-free 24 Monatsvertrag : 0.- Euro*
# 6x keine Grundgebühr*, danach ab 9.95 Euro
# kein Anschlusspreis bei Wahl des D2 Netzes*
# 1200 Frei-SMS*
# kein Mindestumsatz
# versandfrei
weitere Info´s + Bestellung
viele Grüße
Christian
Alles anzeigen
Hallo,
kann man statt 50 SMS freie Minuten wählen?
-
die wollen für alles auf der webpage die telefonnummer UND eine kundennummer (würde ja angeblich auf den debitel blaettern stehen), nur geht das schwer ohne kundennummer
-
hmmm ich hab keine sms bekommen aber liegt wohl daran dass ich die karten auch gleich danach rausgenommen hab :p weiss einer von euch wie ich rausbekommen kann welche karte was inklusive hat?
-
Zitat
Original geschrieben von mrblond
Bekommen wir eigentlich noch ein Begrüßungsschreiben von Debitel, wo wir die Kundennr. gesagt kriegen? Und vielleicht auch die Rufnummern? Kann ja eigentlich nicht sein, daß man sich selber anrufen muß, um die eigene Nr. rauszukriegen Startgeschenk 1 ist aktiviert, Nr. 2 folgt sobald der Akku die Nacht durchgeladen hat.
haha jo, hab auch mich selbst angerufen um die nummern rauszukriegen und die GG befreiung übers inet zu aktivieren... weiss netma welche karte welche is (free sms oder free minutes)
-
Zitat
Original geschrieben von Semmal
Heute ist mein V3 eingetroffen, allerdings ohne vorherige Ankündigung. What shall´s
Ein dickes :top: an das fonmarkt-Team
Gruß Semmal
ich hab au keine email bekommen aber psp heute erhalten :top: :top:
Über dein Geschenk " 6 x Monatsgrundpreis frei"
kannst du nach Erhalt der nächsten
debitel Rechnung verfügen.
-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
also kann jetzt fonmarkt garantieren, wenn ich das startgeschenk über das portal abonniere, kein jamba oder sonstiges abo gleichzeitig abschliesse?
das würde ich auch gerne ma wissen...
-
hab gestern die vertraege eingeschick, nur hab ich auf dem deckblatt nirgends ne Kontonr. usw angegeben für die auszahlung, die werdet ihr doch wohl aus den vertragsunterlagen übernehmen oder? (sry für die dumme frage)
-
also ich hab bis jetzt au kein geld bekommen
-
ah ok, jetzt haben verstanden ;D
-
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
rabatt gilt für alle die eplus bereits haben oder komplett umstellen!!!
,
das heisst ich brauch gar keinen vertrag mit eplus bestellen, ich würd die psp so oder so nur für 49eur bekommen