Beiträge von seyko

moin,

bin derzeit bei alice (monatlich kündbar) und von denen krieg ich max 16 mbit.. jedoch reicht mir das langsam nicht mehr aus..

deshalb wollte ich zu kabelbw wechseln... ich braeucht eig. nur internet, telefonie nicht wirklich aber wenns nicht ohne telefon geht, dann halt mit... nen kabelanschluss brauch ich auch nicht, da ich sat benutzer bin (habe auch derzeit keinen)...

alice kann ich zu folgendem monat kündigen:

Zitat

Frühestmöglicher Kündigungstermin 31.05.2011

kann mir jemand hier nen anstaendiges angebot anbieten?
    hardware sollte auch dabei sein, da ich derzeit nur nen normalen router inkl. splitter hab und ich nicht weiss ob der auch damit kompatibel ist...

danke

edit: achja, ich wohn in stuttgart mitte..

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Verzollt und versteuert wird der Wert einer Ware - NICHT der Gegenwert dessen, was du bezahlst.

wenn ich mir gebrauchte ware z.b. ne ps3 für 150-180 dollarz ergattere (gibts mittlerweile öfter die alten FAT konsolen), können die mir hier doch nicht steuern für den wert eines neugeraetes abknüpfen.. was in dem fall hier 299 euro bzw. usa 299 usd waeren..

bei ebay.com kann man mittlerweile gebrauchte iphone4 8gig geraete für 450-550 usd locker abgreifen, kostet halt viel mehr mühe beim suchen und bieten, aber das geht schon.. hab ja meins auch so ersteigert..

meine idee war halt, dass ich so tu als ob ich das teil meinem cousin abgekauft habe, nur wie soll ich das beim zoll beweisen? mit was für einer unterlage würden die sich zufriedengeben?

hi,

hab mir nen iphone 4 über ebay vor ca. nem monat bestellt und an meinen cousin in den USA schicken lassen..

da ich mein diplom in etech erhalten habe, hatte er mir vorgeschlagen die haelfte des geraetes als geschenk zu bezahlen.. ich habe 475 USD + 15 USD Versand für das Geraet entlöhnen müssen, plus 10 von ihm zu mir, also 500 / 2 = 250 USD musste ich insgesamt selber bezahlen...

nunja, hab heute nen brief vom zoll erhalten dass die mein paket haben und ich da die rechnung und den kaufbeleg hinbringen soll...

da das ganze inkl. versand mehr als 350 euro kostet, müsste ich 19% aufn kaufpreis bezahlen... wozu ich aber keine lust habe da die geschenkte haelfte ziemlich viel an wert verlieren würde...

gibt es keine möglichkeit dass ich z.b. denen sag dass ich das telefon von meinem cousin für z.b. 300 USD erstanden habe und somit nur 300 USD x 0.135 an steuern für das dingens bezahlen müsste?

im paeckchen ist keinerlei nachweis darauf wieviel ich selber dafür bezahlt habe, er hat beim versand auch 'gift' draufgeschrieben...

ich könnte das denen ja so verklickern, nur ohne jegliche unterlagen denke ich nicht, dass die mir das wirklich so glauben... was könnt ich denen abliefern damit die das ganze auch glauben? ausgedruckter 'kaufvertrag' unterschrieben von meinem cousin?

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Bestell doch online (grad AG befreit) und lasse den o2o 60 dann telefonisch auf o2o 40 umstellen. ;)

auf der o2 page steht 51 teuro anstatt 60... biste dir sicher dass man das ganze dann auf 40 stellen lassen kann?

jungs, über das tiefgründige mach ich mir meine gedanken, aber danke dass ihr da auch an mich denkt ;)

hab jetzt versucht online den tarif zu aendern...

Zitat

Als Kartennutzer haben Sie keine Berechtigung, die gewählte Aktion auszuführen. Bitte wenden Sie sich an den Eigentümer der Karte.

kommt aber irgendwie bei beiden accounts... muss wohl echt bei der sehr günstigen (!) hotline anrufen :/

hallo,

hab jetzt seit über 2 jahren 2 eplus vertraege im time & more special 50 tarif (gabs damals bei getmobile, 50 min frei in alle netze für 9 euro im monat)...

naja, die sind im juni abgelaufen und ich hatte die gekündigt... wurde dann von eplus angerufen kurz bevor die zuende waren, die dame hat mirn angebot gemacht und gesagt dass ich bei einem eine monatliche gutschrift auf die GG von 5 euro und bei dem anderen 7 euro bekommen würde, hat sich lukrativ angehört und ich hab die vertraege verlaengert weil ich die rufnummern auch behalten wollte...

nunja, jetzt hat sich das telefonierverhalten meiner freundin auf ein mal drastisch veraendert seitdem wir vor allem kein festnetz mehr zuhause haben und sie telefoniert munter in alle netze und das auch mal laenger und schickt auch mittlerweile ziemlich viele smsen durch die gegend... die 50 minuten inkl. waren schon nach 5 tagen im neuen monat aufgebraucht etc...

ich wollte jetzt mal fragen ob man den einen vertraeg evtl. in einen anderen umwandeln kann, z.b. zehnsation oder dergleichen, mit dem wenigstens die minutenkosten in alle netze nicht zu hoch sind... oder kann mir jemand einen anderen tarif empfehlen? so zahlt sich das null aus, handyrechnungen von 50-100 euro sind derzeit kein seltener fall...