Beiträge von TheGiant

Hallo Leute habe ein paar Fragen zu meinem E+ Time and More 100 Student Web Tarif mit der 1000 Minuten Option abgeschlossen im September 2003.

1) Ich bin mit meinen Konditionen soweit ganz zufrieden und kann ja drei Monate vor Vertragsablauf meinen bestehenden Vetrag verlängern. Somit stellt sich die Frage wenn ich den Vertrag nun verlängere, werden mir dann sozusagen die 2,5 Monate geschenkt oder werden an dem bestehenden Vertrag jediglich 24 Monate drangehangen?

2) Ich habe ja diesen Web Tarif und da frage ich mich, ob ich diese VVL bei einem realen Shop durchführen kann oder gibt es da Probleme?

3) Wenn wir schon mal dabei wären: ich habe eigentlich vor meinen Vertrag bei einem Online Händler entweder mobilejoker.de oder handysmobile.de zu verlängern, weil ich dort einen Mdac bekommen kann, was ich sonst nicht bei E+ bekäme. Kann man solchen Händlern vertrauen, dass man auch Original Kunde bei E+ bleibt in dem gleichen Tarif? Habe da irgendwie bedenken. Und über wen habe ich dann die Garantie über den Mdac oder habe ich keine Garantie?

4) E+ hatte bis letzten Monat ja die Gutschrift Aktion, die angeblich auch für VVL galt. Hier gibt es ja einige V-Männer von E+: Wird es ähnliche Aktionen bis zum September geben?

Vielen Dank schon mal im vorraus und ein gutes Nächtle...

Hallo User,

ich beobachte schon des längeren das Forum und habe festgestellt, dass die meisten Leute immer irgendetwas an einem Gerät störrt. Heute habe ich das HP iPAQ rx3715 entdeckt, was schon was älter zu sein scheint! Jedoch denke ich, dass die Spezifikationen die meisten ansprechen wird (das einzige was es nicht besitzt ist UMTS, dafür aber W-Lan). Jetzt frage ich mich bei einem unschlagbaren Preis bei 330 € über guenstiger.de warum noch nie über dieses Gerät gesprochen worden ist?

Hat es irgendwelche gravierenden Defizite?

Hier noch ein Link zu einem Test mit Spezifikationen:

http://www.pocket.at/ipaq/ipaq3700.htm

Gruss The Gaint

Kamera

HAbe auch noch eine Frage bzgl der Kamera und zwar:

Stimmt es, dass es "nur" eine auf der Vorderseite gibt? Gut, wäre konstruktiv auch schwer auf der Rückseite der Tatastur noch eine anzubringen! Aber bin sehr interessiert Dokumente abzulichten, aber wie sehe ich dann was ich fotografiere? Ist doch dann nur sehr schlecht zu bedienen, wenn überhaupt!!!!

Gruss

Was mir noch eingefallen ist und zwar,könnte man die Kamera doch hinter der Tastatur anbringen und somit diese direkt schützen.

Des Weiteren stellt sich die Frage,ob sich bei Bedienung der Tastatur auch die Displayansicht um 90 Grad dreht?

so das wars...

ebooks ?

Hallo Leute,

werde mir bald auch ein pdf-fähiges Phone holen und finde diese ebooks ziemlich klasse!
    HAbe ein bisschen gegooglet, aber nur so bwl bücher gefunden. Wäre doch klasse wenn es sowas wie Dan Brown Bücher geben würde. Gibt es die wirklich nicht oder habe ich sie nur nicht gefunden?

Gruss

Hallo Leute,
    stehe gerade vor einer Vertragsverlängerung und kann mich zwischen diesen beiden oben genannten Geräte nicht entscheiden.
    Also mir kommt es folgende Kriterien an:
    - Office-viewer
    - Connectivity (also das man mal schnell mit anderen Daten per BT austauschen kann)
    - integrierten Freisprecher
    - unfangreiches Telefonbuch
    - sowie übersichtlichen und umfangreichen Kalender

Wenn es natürlich eurer Meinung ein anderes Gerät meinen Ansprüchen besser erfüllt, bin ich für jeden Vorschlag offen!

Vielen Dank schon mal im voraus!

k750i und Quickoffice

Hallo Leute,
    mich würde es brennend interessieren,ob man so ein Quickoffice oder ähnliches Programm zum Anschauen von PDF, PPT, Excel, Word auf das k750i laden kann.

Ausserdem kann man sich anfallende Termine, die im Kalender gespeichert sind, auf das Anfangsbild, also quasi den Desktop anzeigen lassen?

Bin drauf und mir das Teil zu holen, aber das wären echt zwei Gründe dies nicht zu tun!

Vielen Dank