Beiträge von TheGiant

Hallo,

ich habe bis zum 15.12.08 noch ein Eplus Time & More All In 250 Web, der schon gekündigt ist.

Will ab dem Zeitpunkt einen BASE 2 mit interner SMS-Flat oder den Base Web Edition mit interner SMS-Flat haben.

Das ganze mit Auszahlung oder Apple Iphone 16GB.

Generell gefragt, ist es günstiger einen Neuvertrag mit Rufnummerübernahme oder eine VVL zu machen?

Über Angebote würde ich mich freuen!

Hallo Leute,
    habe mir heute eine Samsung Spinpoint SP2514N und einIcy Box Gehaüse IB-350 UE gekauft.
    Aus dem LAden raus die Platte ins Gehäuse eingebaut und ans Notebook angeschlossen. Der Windows XP Sound kam und hat das ganze ding erkannt. Soweit som gut. Bei HArdware sicher entfernen ist das Ding auch drin, jedoch zeigt es sich auf dem Arbeitsplatz nicht! Kein LAufwerk! ISt übrigens über USB 2.0 angeschlossen!

Muss man vorher noch was mit der Festplatte machen, formatieren oder so?

Über Hilfe wär ich sehr dankbar!

Gruss

Auf http://www.smartdevicesdirect.…_info.php?products_id=927 steht folgendes:

Camera
    •Main Camera (manufacture option)
    •CMOS 1.3Mega pixel with fixed lens
    •Or CMOS 2.1Mega pixel with macro lens / AF
    •Video/flash light
    •Preview Mirror

heißt das jetzt, dass es schon mindestens zwei Versionen vom Qtek 9100 geben wird eine mit der bekannten 1,3 Mega pixel und einmal mit einer 2,1 Mega pixel Kamera mit makro linsen???
    Ich kenne den Begriff makro nur aus der Fotografie innerhalb Nanaufnahmen!

Gruss

Vielen Dank erstmal für die kleinen Erfahrungsbericht!

Habe in einem anderen Forum gelesen, dass der Qtek 9100 angeblich ab November bei E-Plus erhältlich sein soll! Kann das einer bestätigen?

Gruss

@ Gössolutioner

JA ich meine die QWERTZ-Tastatur! DIe anderen Tasten scheinen ja in Ordnung zu sein!

Hier im Forum sind doch bestimmt einige die einen MDAc besitzen, vermisst ihr eine reale Tastatur oder wollt ihr garnicht eine QWERTZ-Tastatur?

So Leute noch ein paar aussagekräftigere Bilder vom Qtek 9100:

Im unteren Bild ist noch der Qtek 110 zu sehen, der über 128 MB RAM verfügt und den Intel® XScale 520Mhz drin hat! Finde ihn von der Form her um einiges schöner! Könnte man da WM 5 drauf spielen?

Was sagt ihr denn zu der Tastatur, die Tasten sehen ja so aus, als wären sie aus weichem Gummi?

Gruss

Der schaut ja schon ganz nett aus, aber meint ihr auf der Tastatur kann man so gut tippen? Die Tasten sehen mir so aus als wenn sie aus weichem Gummi bestehen würden und die Größe???
    Wird der Prozessor genügend Leistung für Navi und Videos haben?
    Mein Vertrag läuft nämlich September aus und ich bin am überlegen, ob ich mir nicht den MDAc holen soll! Bin nämlich der Meinung, dass der sich wahrscheinlich unterwegs besser und vorallem schneller bedienen lässt. Was meint ihr dazu?
    Ausserdem noch ne kleine Off-Topic Frage: Habe meinen Eplus Vertrag nicht gekündigt und dieser läuft wie gesagt im September aus, was passiert wenn ich mir im September kein neues Gerät hole? Verlängert der sich automatisch und wann kann ich dann wieder ein neues Gerät nehmen?

Vielen Dank