Zitat
Ich überlege langsam schwer nach der nächsten Reperatur einfach den Rechtsschutz einzuschalten, nach 3 mal einschicken wird ein Vor-Ort Austausch wohl drinn sein! Edit: Nach wie vor funktioniert Fring nicht!
Unbedingt! Nachdem ich gestern mit meiner Digital-Mikrometerschraube auch Unterschiede im Spaltmaß ermitteln konnte (unglaubliche, nicht hinnehmbare 0.5 mm) und ich weiterhin auch schon meine Anwälte der Fa. "fring.com" auf den Hals gehetzt habe.
Schliesslich stellen die Fring her, und besitzen die unglaubliche Dreistigkeit, dieses noch nicht auf "unser" Handy portiert zu haben!
Obwohl es doch zu den 1000% zugesicherten Eigenschaften, dieses Modells gehört...Oder :confused:
Also: ich plädiere für eine Sammelklage in (in D gibts die ja leider nicht) USA (ist immer schuld an allem) Korea (Samsung), Israel (Fring).
Irgend ein drittklassiger Hinterhof-Rechtsverdreher, wird sich sicher mit diesen, nicht mehr akzeptablen Eingriffen in unser, durch Samsung vermurkstes Leben, ausgiebig befassen wollen/müssen.
Advocard, des Anwalts Liebling...:flop:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Mann Mann Mann......wenn ich solch einen Schwachsinn (Spaltmaße, Rechtsschutz etc.) lese, dann weiß ich genau, warum ich nicht mehr an Privatleute, wie z.B. dich, verkaufe.
Da hat jemand wohl zu VIEL Langeweile und zu WENIG Freunde, aber lass es dir gesagt sein, mit der Einstellung findest du selbst bei "the Phonehouse" keine neuen..