Beiträge von vel_tins

    Hi,
    wie oben beschrieben, hab ich leider die originalen Ohrstöpsel verlegt.
    Nun suche ich neue, allerdings war in den originalen, die Antenne fürs Radio integriert.
    Wo kann ich da fündig werden?


    greetz


    EDIT scheinbar funktioniert das Radio auch mit "normalen" Kopfhörern.
    Ist wohl doch kein separates Antennenkabel bei den originalen Stöpseln integriert.
    Jetzt brauche ich nur noch eine Empfehlung für gute In-Ear Hörer

    Zitat

    Ich überlege langsam schwer nach der nächsten Reperatur einfach den Rechtsschutz einzuschalten, nach 3 mal einschicken wird ein Vor-Ort Austausch wohl drinn sein! Edit: Nach wie vor funktioniert Fring nicht!


    Unbedingt! Nachdem ich gestern mit meiner Digital-Mikrometerschraube auch Unterschiede im Spaltmaß ermitteln konnte (unglaubliche, nicht hinnehmbare 0.5 mm) und ich weiterhin auch schon meine Anwälte der Fa. "fring.com" auf den Hals gehetzt habe.


    Schliesslich stellen die Fring her, und besitzen die unglaubliche Dreistigkeit, dieses noch nicht auf "unser" Handy portiert zu haben!
    Obwohl es doch zu den 1000% zugesicherten Eigenschaften, dieses Modells gehört...Oder :confused:


    Also: ich plädiere für eine Sammelklage in (in D gibts die ja leider nicht) USA (ist immer schuld an allem) Korea (Samsung), Israel (Fring).
    Irgend ein drittklassiger Hinterhof-Rechtsverdreher, wird sich sicher mit diesen, nicht mehr akzeptablen Eingriffen in unser, durch Samsung vermurkstes Leben, ausgiebig befassen wollen/müssen.
    Advocard, des Anwalts Liebling...:flop:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mann Mann Mann......wenn ich solch einen Schwachsinn (Spaltmaße, Rechtsschutz etc.) lese, dann weiß ich genau, warum ich nicht mehr an Privatleute, wie z.B. dich, verkaufe.
    Da hat jemand wohl zu VIEL Langeweile und zu WENIG Freunde, aber lass es dir gesagt sein, mit der Einstellung findest du selbst bei "the Phonehouse" keine neuen.. :D:D:D

    Exif Daten bei Fotos falsch


    ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, das die Exif Daten von den Fotos unvollständig, bzw. fehlerhaft sind?
    Picasa zeigt z.B. bei meinen Fotos ein Datum von 2444 oder 2175 an.
    So war ich gezwungen, alle Fotos nachzubearbeiten (mit Geosetter), da sonst eine
    Sortierung nach Datum recht unsinnig ist.
    Und ja, Uhrzeit und Datum im Handy sind ok!

    versuch mal. ->Einstellungen->Programme->Prog-Manager->Software-Installation auf ALLE und Online-Zert.Prüfung auf AUS, zu setzen.


    Da war jemand schneller...:cool:


    Dann sollte es gehen...Ansonsten Zertifikat zum Selbst-Signieren bei OPDA holen.. :D .
    Da kannst Du dann JEDES Prog. signieren und installieren.