Beiträge von delusion

Hallo alle zusammen,

ich suche für meinen kleinen Bruder ein vertragsfreies oder Prepaid-Handy.
    Handy sollte folgende Ausstattung auf jeden Fall haben und nach Möglichkeit nicht teurer als 120,00€ sein.

- MP3
    - Kamera
    - Bluetooth oder Infrarot zur Übertragung von MP3 Tönen, Bildern, Videos....

Könnt ihr mir bitte Links zur Verfügung stellen über die wir ein Handy nach seinen Vorstellungen beziehen könnten.

Für eure Mithilfe bereits im Voraus Besten Dank!

MFG
    Delusion

Hallo,
    vielen Dank für die Zahlreichen antworten. Leider war noch nichts dabei, das meinen Bruder zufriedenstellen konnte.

Was haltet ihr von diesem Handy?

http://cgi.ebay.de/Samsung-SGH…goryZ115560QQcmdZViewItem

Weiß jemand aus Erfahrung ob Klingeltöne, Viedeos, Bilder etc. über die Infrarotschnittstelle versenden kann!?

Bei meinem SGH-E800 konnte man dies nämlich nicht.

Außerdem möchte ich euch darum bitten, dass ihr mir mal sagt was ihr machen würdet:
    Handy Vertragslos besorgen oder ein Prepaid Handy?
    (Prepaid-Karte ist bereits vorhanden).
    Nennt mir doch bitte mal (wenn möglich mit Link) das beste Handy, das ihr für 130,-€ absolutes Maximum kaufen würdet.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

Das handy wird sicherlich sehr sehr wenig zum telefonieren genutzt. Deswegen ist meiner Ansicht nach der Tarif nicht das ausschlaggebende.
    Ne alte D1-Xtra-Card hätten wir sogar noch zu Hause.

Ich dachte eben, dass es vielleicht günstiger wäre, wenn man sich das in nem Prepaid-Paket holt!?

Lag ich da falsch??
    Dann zeigt mir bitte Handys, die man Vertragslos zu diesem Preis bekommen könnte.

Vielen Dank!!!

Hallo alle zusammen,

ich suche für meinen kleinen Bruder ein Prepaidpaket (nach Möglichkeit D1).
    Handy sollte folgende Ausstattung auf jeden Fall haben und nach Möglichkeit nicht teurer als 120,00€ sein.

- MP3
    - Kamera
    - Bluetooth oder Infrarot zur Übertragung von MP3 Tönen

Könnt ihr mir bitte Links zur Verfügung stellen über die wir ein Handy nach seinen Vorstellungen beziehen könnten.

Für eure Mithilfe bereits im Voraus Besten Dank!

MFG
    Delusion

hallo zusammen, jetzt hab ich nochmal eine Frage!
    Und zwar bin ich beim suchen auf 3 verschiedene arten von Memorysticks gekommen. Zum einen gibt es da die 1GB "MemoryStick Pro Duo", dann gibt es die "MemoryStick Pro Duo Highspeed" und die "MemoryStick Pro Duo Gaming".

Spielt das irgendeine Rolle, welche ich da für mein K750i nehme, da es preislich ja schon unterschiede gibt....

Wäre echt super wenn ihr mir dabei noch helfen könntet!

Guten Morgen alle miteinander!

Hab jetzt auch schon seit knapp 2 Monaten mein K750i und mir wird der Speicher mit der 64MB Karte viel zu knapp!

Wollte jetzt auf 512MB od gleich 1GB aufrüsten.
    Kann mir jemand von euch sagen, was der unterschied zwischen den folgenden Karten ist:

http://www3.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=356569

und

http://www3.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=358045

sollten doch beides 1GB-Karten sein eben nur von unterschiedlichen Herstellern. Sollte man zu dem originalen von Sony greifen oder ist die andere Firma auch zuverlässig und macht keine Probleme mit dem MS!?

Für eure Tipps und Ratschöäge bedanke ich mich bereits im voraus!

Viele Grüsse
    Delusion