Beiträge von telefonrolf

    Stick


    Hallo,


    es ist der Vodafone Mobile Connect Model K3715.


    Danke für die schnelle Antwort



    Rolf


    P.S. Wie gestern schon geschrieben gebe ich ihn auch gerne an Bastler ab wenn es keine Möglichkeit gibt. Will mich nur nicht an einen Anbieter binden, zumal ich dem schon die letzten 2 Jahre monatlich 39,95 € bezahlt habe...

    lanturlu: Danke für die schnelle Antwort. Verbindung trat auf vom 17.06.2005, 15:26 Uhr, bis 18.06.2005, 11:35 Uhr. 517 Verbindungen a 0,0776 € = 40,11 €. GPRS habe ich genutzt um bei Jamba nen Klingelton herunterzuladen, E-Mail mache ich nicht.

    Hallo, habe vor 4 Wochen einen Vertrag bei "The Phone House" abgeschlossen, Handy Samsung SGH D500, T-Mobile. Heute kam die Rechnung, zum Glück habe ich keinen Herzfehler...:-) Seitenweise GPRS-Verbindungen alle 2 Minuten mit 1KB Datentransfer. Der Mann an der Hotline (Er war wirklich sehr nett und nahm sich Zeit) erklärte etwas von MMS-Ausgang an eine e-mail Adresse, dadurch wählt sich das Handy unbemerkt immer wieder ein. Kann mich nicht erinnern, etwas an eine e-mail-Adresse verschickt zu haben. Weiß jemand Rat und vor Allem, kann ich etwas gegen die Rechnung tun ? Ist das von T-Mobile gewollt, daß man unbemerkt ins Netzt kommt ?