Beiträge von cal01

    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Hallo Cal01


    Bitte sende mir deine E-Mail Adresse, damit ich im Supportcenter schauen kann was mit deinen E-Mails passiert ist und die beantworten kann. Kümmere mich selbst darum!


    Die E-Mail-Adresse und alle relevanten E-Mails hatte ich am 01.06. bzw. Mitte letzter Woche geschickt (einmal per PN, dann später nochmal per Mail) - gibt es hier inzwischen etwas Neues ?

    Zitat

    Original geschrieben von astalavista66
    lies den thread hier mal ein bisschen genauer...


    Falls Du mich meinst: Es geht mir nicht um die 18 EUR oder sowas - bei mir wird überhaupt kein Online-Rabatt bzw "Rabattaktion 3 Monate Basispreis sparen" berechnet, insofern zahle ich jeden Monat 5 EUR zu viel.


    (Und im Zweifelsfall hätte der Support mir das doch auch antworten können)


    Viele Grüße

    Reduzierte Grundgebühr


    Hallo,


    hat bei euch das mit der reduzierten Grundgebühr geklappt ?


    Habe das Angebot im Februar bestellt. Nach längerer Zeit (wohl bedingt durch die Rufnummernportierung) wurde letztendlich auch geliefert.


    Allerdings wurde auf der ersten Rechnung nicht der Online-Rabatt abgezogen. Antwort auf meinem Mail vom 17.4.


    "Bitte warten sie die erste vollständige Rechnung. Dort wird dann alles richtig verrechnet."


    So, die nächste Rechnung erhalten. Wieder wurde der Online-Rabatt nicht angezogen.


    Es wird der Basispreis berechnet (33,60 netto) und dann der SOHO-Rabatt abgezogen (5,04 netto). So komme ich (wenn man meine 60-Minuten-Option außen vorlässt) auf einen Nettorechnungsbetrag von 28,56, was brutto 33,99 und nicht den versprochenen 28,99 oder so entspricht.


    Entsprechende (freundliche) Nachfragen per Mail am 12.05., 19.05. und 28.05. wurden nicht beantwortet. Der tolle Talkthisway-Support liest diesmal nicht wie bei der Bestellung die Fragen nur halb durch, sondern antwortet einfach gar nicht mehr.


    Hat noch jemand anderes entsprechend Probleme ?


    Viele Grüße,
    Mirko.

    Re: Re: Kündigungsbestätigung


    Hallo,

    Zitat

    Original geschrieben von o2_Team


    Wurde soeben erledigt ;) Hab dir aber auch noch ne PN geschrieben.


    LG, Vivian



    habe beide Bestätigungen per Fax erhalten - vielen Dank.
    Die Bestätigung für die Kündigung vom 13.2. ist gestern auch auf dem normalen Wege bei mir angekommen, obwohl der Hotline-Mitarbeiter Donnerstagabend meinte, dass da noch nichts verschickt wurde.


    Unabhängig davon, dass man sich natürlich wünscht, dass das auch ohne Nachfragen klappt, kann ich bei Problemen hier den Kontakt wirklich empfehlen.


    Zitat

    Original geschrieben von o2_Team
    Diese SMS werden automatisch vom System verschickt, sobald das Schreiben eingescannt und deinem Kundendatensatz hinzugefügt wurde. Eine Bearbeitung findet hier noch nicht statt - die SMS dient lediglich als Eingangsbestätigung.
    LG, Vivian


    Ok, das kann sein, aber da damit auch hinterlegt wird, dass es eine Kündigung gibt und auch zu welchem Datum die erfolgt (zumindest wusste der Mitarbeiter an der "Wichtige-Fragen-Hotline" das), sollte es doch ein Leichtes sein, automatisch den Druckauftrag zu starten - so individuell sind die Bestätigungen dann ja auch nicht :-).



    Viele Grüße !

    Kündigungsbestätigung


    Hallo,


    auch hier das gleiche Problem. Eine Kündigung vom 10.01. und eine vom 13.02. - in beiden Fällen ist noch keine Bestätigung da. Bisher gab es nur die SMS, dass ich doch wegen "wichtiger Fragen" zu meiner Kündigung eine 0800er-Nummer anrufen soll. Ein "kann ich Ihnen noch was anbieten" als wichtige Frage zu bezeichnen, finde ich schon gewagt.


    Ich habe nun schon mehrfach bei der Hotline um eine Bestätigung gebeten. Regelmäßig wird mir gesagt, dass das noch einmal manuell veranlasst wird - und natürlich passiert nichts.


    Wenn man so im O2-Forum liest, scheint das mit den fehlenden Bestätigungen ja nicht selten aufzutreten. Allerdings weiß ich nicht, was das O2 bei gekündigten Verträgen noch bringt. Auch verstehe ich die offiziellen 14 Tage nicht - da die SMS geschickt wird, ist die Kündigung ja angekommen und eingetragen. Da sollte es doch ein Leichtes sein, auch direkt den Brief zu schreiben, spätestens wenn die "wichtigen Fragen" beantwortet sind.


    Da ich die Bestätigung dringend brauche (Rufnummern-Portierung), werde ich jetzt dann doch mal den "Social Media"-Weg beschreiten und o2_Team gleich mal eine PN schreiben - mal sehen was es bringt.


    Viele Grüße

    Zitat

    Original geschrieben von tHiNkBiG
    Die Netlock Sticks haben die Kennung GI0225-11111, die Simlock Sticks die Kennung GI0225-11273, es gibt also wirklich 2 Revisionen/Versionen der Sticks.


    Ich habe die Hardware-Kennung inzwischen bereits in dem Firmware-Updatefile gefunden, bin mir allerdings noch unsicher, ob wirklich nur die Kennung geändert wurde und nicht evtl. die Hardware.


    Mal ein wenig weiterforschen ...

    Scheinbar neue Revision


    Hallo,


    also scheinbar gibt es wirklich eine neue Revision. Mein Stick hat wohl auf alle Fälle zumindest einen Lock auf XTRA-Karten. Zumindest funktioniert er nicht mit meiner T-Mobile-Vertragskarte.


    Auch das oben verlinkte Firmware-Update beschwert sich im Logfile (ziemlich weit unten nachdem er alle Geräte durchsucht hat):


    unsupported card (GI0225-11273)


    Firmware : 2.4.6Hd



    Haben / hatten die Netlock-Sticks eine andere HW-Revision oder Firmware ?



    Gruß,


    Mirko.