-
Hallo nochmal,
also das kleine blaue Dreieck ist nur kurz nach dem Einschalten des Telefons da.
Wenn ich versuche per WAP ins Internet zu gehen kommt auch die Meldung "Keine Verbindung. Prüfen Sie Internet/Daten Optionen".
Wenn die Konfiguration von der SE-Seite kommt, für eplus, dann sollte es doch nur auf der Providerseite ein Problem geben?
Lenny
-
Hallo,
bei der Hotline wurde mir gleich vorgeschlagen den Dienst neuzustarten.
Werde noch ein wenig warten und es dann probieren.
Danke,
Lenny
-
Hallo,
ich habe ein Problem und es wäre nett wenn jemand hier eine Idee hat woran es liegen könnte.
Vertrag ist BASE
Telefon SE K750i (eplus Branding)
Empfangen kann ich keine MMS. Laut Berichten (hier und auf der eplus-Webseite) funktioniert der Empfang nach dem ich eine MMS versendet habe. Der Versand bricht nach etlichen Minuten mit "Fehlerhafte Internet-Einstellungen" oder so ähnlich ab.
Nach erfolglosen Versuchen habe ich alle Daten und MMS Profile/Einstellungen glöscht. Habe dann von der SE-Webseite mir die Konfiguration für eplus und MMS zuschicken lassen. Es hat noch nicht funktioniert. Dann habe ich mir die Konfiguration für WAP / GPRS zusenden lassen (könnte ja sein). Hat aber leider auch nicht geholfen.
argh.
Lenny
PS:
Unter Optionen/Verbindungen/Datenübertragung/ gibt es Bevorzugter Dienst. Sollte der auf GPRS und GSM stehen oder auf GSM?
-
-
Hallo,
habe heute meine Karte bekommen. Anzeige in einem alten SAgem MC930 "EPLUS" in meinem T610 "simyo". *100# geht. Mailbox ist da, obwohl ich sie nicht eingerichtet habe.
Meine zweite Nummer ist noch nicht da und auch noch nicht freigeschaltet ("...noch nicht vergeben"). Bezahlt am 2.6.2005 (beide Karten online Überweisung). Sollte ich mir langsam sorgen machen? Bei beiden Karten kam Sekunden nach der Bestellung auf der simyo.de Seite die Mail die Rufnummer 0163blaXXX ist für sie reserviert. Mehr Mails (z.B. Karte wird versand / Bezahlung erhalten) kamen nicht.
Hat jemand von Euch die alten Sprüche von der Post? (sollte ich lieber nen neuen Thread dafür aufmachen?) Ich meine dieses "Dieser Anschluß ist vorübergehend nicht erreichbar" usw.
unter anderm zuhören in "Der Telefon-Anruf" von Kraftwerk. Ich würde sowas gerne in meine Mailbox packen.
-
branding
Wenn ich alles richtig gelesen habe, hat das Telefon (außer verstellbaren Voreinstellungen) nur eine gebrandete Eplus Begrüßung (?).
Ich bin leider vorgeschädigt , hab ein T610 von Vodafone. Die Symbole sind ja so ....... :flop:
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Lars
-
Ich will auch (hechel .. )
Hallo,
ich bin noch neu hier und das mit der Auszahlung von 25 Euro war mit ein Grund warum ich mich hier registriert habe. Geht das auch für Neu-Telefon-Treffler ?
Lars