Aus dem Klingeltonsuchethread hier hab ich zwei Töne, Bird.wav und CTU24.wav, beide laufen auf meinem K800i.
Beiträge von Lenny
-
-
WAV ist nur ein Containerformat ähnlich .mov oder .avi
Soweit ich mich erinnere kann man in Wavelab mp3 codierte Dateien als .wav abspeichern. Entweder es steckt was drin, was das Telefon nicht kann, oder es hat probleme mit zu geringer/hoher Samplingrate. -
Ist Euch mal aufgefallen wie ähnlich die CX 300 den HPM-70 sehen?
Das kann ja auch "Art-"bedingt sein, aber wer weiß, vielleicht sind die auch von Sennheiser?
So weit ich sehe sind die CX300 die besten InEar von Sennheiser, kann das jemand bestätigen? Ich würde die auch gerne haben, wäre aber auch bereit ein wenig mehr auszugeben.Lenny
-
Hallo,
ich suche auch eins ohne Branding.
Ich würde es aber gerne mit einer D2 Vertragsverlängerung "verrechnen".schrecklich,
auf einmal bin ich so ungeduldigLenny
-
Hallo,
bin mit meinem K750 seit nem Jahr glücklich. Allerdings habe ich gerade so einen Tick wo ich gerne ein Klapphandy haben würde. So für die Hosentasche und mit klapp auf und losreden wenn es klingelt.
Hat z.B. das Z710i irgend welche Nachteile gegenüber dem K750i? Kann es etwas besser? Was würdet Ihr empfehlen?
Die Kamera nutze ich schon häufig für Fotos und Videos. Ich höre oft Hörspiele (mp3), brauche aber keine gute Unterstützung für Playlisten (...). Spiele fast nie, Radio öfter.
Danke für Eure Anteilnahme
Lenny
-
Hallo,
suche ein SonyEricsson Z300i Amethyst Purple. Bevor ich irgendwo eins kaufe, würde ich es lieber bei einem netten Händler hier auf Telefon-Treff erstehen
Ich suche es natürlich möglichst günstig.bis dann,
Lenny -
Hallo,
alle eMail-Adressen die benutzt werden, könnten irgendwie an Spamversender kommen. Die Mails durchlaufen das Internet von gmx, web.de oder xyz.weitweg nach imail.de. Unterwegs schreibt ein Rechner einfach alle email-Adressen in eine Datei.
Oder Irgendjemand der deine Mail-Adresse hat, hatte mal nen Virus der seinen Rechner nach Mail-Adressen durchsucht hat.Bei mir bekommen alle einfach meine gmx @dresse. Bei gmx dann eine Benachrichtigungsmail auf die imail.de Adresse. Man kann bei gmx auch gleich Absender angeben bei denen das dann passieren soll. Geht bestimmt bei anderen Mailanbietern auch irgendwie.
Bei der Variante kann es auch dazu kommen irgendwann mal Spam zu bekommen. Ich würde aber sagen die Chancen stehen besser.Ich hoffe ihr habt in etwa verstanden was ich da gebrabelt hab.
Lenny
-
Hallo,
eine ältere simyo-Karte:
0163 / 693 .. ..
gültig bis 5.6.2006 (kann man das Alter herauslesen)
20 Sekunden bis zur Rufumleitung
Keine Rufnummernübermittlungneuere simyo-Karte:
0163 / 777 .. ..
gültig bis 27.10.2006
30 Sekunden bis zur RU
Rufnummer wird angezeigtIch habe es hier noch nicht gelesen, aber bei meiner Karte ist also auch die Voreinstellung der Rufnummernübermittlung geändert worden. Ich finde die Einstellungen jetzt schon angenehmer. Wenn Die Rufumleitung zur Mailbox wenn man nicht rangeht ganz abgeschaltet würde, könnte ich mit der Mailbox sehr gut leben.
Die 30 Sekunden mit der Preissenkung machen Simyo schon sehr attraktiv für mich.Lenny
-
Es gibt noch die Variante, daß (da dein Speicher voll war) das Netz zweimal probiert hat die SMS auszuliefern. Das Telefon gibt ja (soweit mir bekannt ist) dem Netz eine Antwort wie "Kann ich nicht annehmen Speicher voll".
Lenny
-
Also heute hat sich das kleine Dreieck etwas dunkler gefärbt. Ich konnte auch gleich eine MMS versenden
Also hat es mit dem Neustarten des Dienstes bei eplus bis heute gedauert. Meine Einstellungen waren alle richtig. Danke an alle.An dem Dreieck erkenne ich also, daß eine GPRS Verbindung besteht die mir allerdings erst Kosten verursacht wenn Daten verschickt werden. Ist das richtig so? Nicht das ich am Monatsende einen Schock bekomme. Könnte sich nochmal jemand äußern? Danke.
Lenny