ein Gürtelclip ist dabei! Opera läuft auch und sogar richtig schnell!
Beiträge von Zwergpinscher
-
-
Ich habe meins auch heute bekommen! Habe allerdings die schwarze Variante...
Was mich auf alle Fälle schon jetzt sehr positiv überrascht hat ist die Sprachqualität! Werde bei Gelegenheit mal Vergleichsbilder mit dem Hai machen...
Hast du den Opera Mini zum laufen bekommen? Bei mir bricht er immer mit Fehler ab. -
Zitat
Original geschrieben von Santini
Mein XP1 verstaubt hier, weil man keine Kontakte per BT übertragen kann. Hoffentlich sieht das beim XP3 anders aus.
Laut dieser Webseite soll Synchronisation mit Outlook möglich sein. :top:
Bin mal gespannt! Ich habe aber eh alle wichtigen Nummern auf der Sim-Karte und da es, wenn es besser als der Hai ist, nur mein Schlecht-Wetter-Outdoor-Handy wird, ist das für mich nicht wichtig.
Gruß
Michael -
Hallo,
ich habe eins bestellt, werde dann mal berichten wenn es da ist.
Mal sehen, ob es meinen Hai ablöst...
Gruß
Michael -
Zitat
Original geschrieben von felix888
Morgends ab 5 Uhr schauen, wenn sich dann nix verändert hat, dann kommts erst Dienstag...
Kann ich bestätigen, das ganze Wochenende hat sich am Status nichts geändert, aber jetzt eben um 05:46 Uhr ist es im Depot hier bei mir im Ort angekommen! :top:
Jetzt heißt es nur noch auf den Fahrer warten!
Klappt doch alles prima! -
Zitat
Original geschrieben von Jay-V
Und wenn wir jetzt noch wüssten, welche Bestellnummer die Erste war und wie hoch der durchschnittliche Versendedurchsatz pro Stunde/Tag ist, könnte sich jeder (ungefähr) ausrechnen, wann sein Gerät an der Reihe ist...BTW: Verschickt Ihr die Geräte - bei Neuverträgen - eigentlich mit SIM-Karte oder bekomme ich die separat vom Provider? Womöglich händigt der gute DPD'ler das Teil dann nur persönlich aus, und ich bin gerade nicht zuhause... Nicht auszudenken...
Jetzt hören wir lieber auf ständig zu fragen, die Beantwortung hält DaRappa nur vom Verpacken ab! -
-
Ihr verschickt per DPD, richtig?
Weiß jemand, ob die samstags zustellen? -
Wird übersprungen, geht dann auf Ware versendet!
-
Super!
Dann ist mit etwas Glück das Wochenende gerettet!