Jetzt hat Dell den Auftrag doch wieder storniert, obwohl eigentlich alles mit dem Kundenberater geregelt war!
Ist so wie harlekyn schrieb, geht doch ausschließlich nur wenn die Anschrift der Kreditkarte die gleiche wie die Versandadresse ist.
Beiträge von Zwergpinscher
-
-
Nein, die Borderlinxadresse geht, nur um eine deutsche Kreditkarte angeben zu können, muss man mit Dell telefonieren, da das über das Onlineformular nicht möglich ist.
Habe mit einem Berater gesprochen, er hat alles per Email bestätigt, ich habe die Email bestätigt, alles erledigt. -
Hallo!
Seit heute ist das Dell Streak direkt bei dell.co.uk für 449,- Pfund bestellbar, ohne Simlock!
Leider ist es nicht möglich, außerhalb von Großbritannien zu bestellen, da nur britische Anschrift und britische Kreditkarte mit der gleichen Anschrift möglich sind.
Ich habe leider keine Bekannten in England und mal eben rüber fahren geht auch nicht, da es ja keine Dell-Shops gibt.
Wer könnte eins besorgen, oder hat eine Idee, wie man es aus Deutschland bekommen kann?Hat sich erledigt!
Einfach per Chat bei dell.co.uk bestellen, das geht, wenn man eine britische Adresse nennen kann. -
Zitat
Original geschrieben von reality2004
also ich hab mein iphone 4 auch in UK bestellt, via borderlinx. vielleicht funktioniert das bei dell auch :confused:Geht leider nicht, da bei Dell Kreditkartenanschrift und Rechnugsanschrift identisch sein müssen.
Und eine Kreditkarte auf die gleiche Anschrift wie meine BorderlinxAdresse habe ich nicht. -
Ab heute ist das Streak ohne Simlock direkt bei dell.co.uk bestellbar, allerdings nur mit britischer Anschrift. Hat jemand eine Idee, wie man als Deutscher eins bekommen kann? Ich habe leider keine Bekannten dort...
-
-
Und selbst damit funktioniert es nicht richtig, das Streak meint man wäre im Roamingnetz, es wird ein R statt 3G usw. angezeigt, ausserdem liest man von einigen, daß Surfen dann nur mit 2G möglich ist.
Es bleibt nichts, man muss auf freie Geräte warten.
Laut Gerüchten soll es ab 28. Juni direkt über dell.co.uk, ohne den Umweg über o2 und carphonewarehouse erhältlich sein.
Ich bin gespannt... -
Zitat
Original geschrieben von bmk14
.... Wenn man die aufruft, startet Google Maps jedoch! Es kommt lediglich ein Hinweis, daß es sich um eine Betaversion handelt.Das muss ich jetzt mal draußen ausprobieren.
Such mal nach Maps ( Brut ), damit funktioniert die Navigation mit Google Maps einwandfrei! -
Navigon, Copilot, Maps(Brut), Wisepilot, alle laufen einwandfrei!
-
Also für 500 Euro würde ich sofort eins nehmen, hat keiner hier Beziehungen nach England?